• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für crash gilt 1+1=4 ^^


btw ~
zuerst 1. geburtstagsparty war nice
dann zu ner erasmus party. die war vorbei -.-
danach zur disco. da wollten sie 7€ eintritt um 2 uhr :wand:
auf die 2. geburtstagsparty bin ich dann nimmer gefahren ^^
 
moin ... herst
schreib mir bitte per icq wieso der schrott ist ... oder was es zum schrott macht ...
ruth will sich nur einen kaufen den sie halt für "schulische" sachen verwendet ala : word, mail, firefox und ja , youtube und co.
 
moin zusammen

komische sache eben, wollte mal schaun, was ich so an accounts habe und stosse dabei auf meinen alten hc-lod account. vier chars - alle abgelaufen.
klicke den ersten an --> channel, joine ein game - char save!
der reihe nach, bis auf einen, alle wieder zum leben erweckt :eek

weiss zwar net wofuer ich die brauchen kann, ausser zum staenkern, aber merkwuerdig isses schon^^
 
jo blizzard hat da was geändert. hab letztens auch meine chars wieder aktiviert, einer war auch abgelaufen, aber ich konnte trotzdem en game joinen und ihn saven. is en guter zug von blizzard. funktioniert angeblich ja auch wenn man die system uhr zurückdreht um verlorene chars zu retten.
 
1+1 = 4 ?


jo, nur leider stimmt das net beim Euro, der is momentan nurnoch ¼ Wert :(


gnä, ich weiß wieso ich nimmer auf die startseite geh.. xD
 
bin eigentlich auch nie dort, immer direkt ins classic forum erstmal^^ is mir latte welcher lod fuzzie 99 wird oder wer in welchem turnier wen pwnt -_-
 
ach mich muss man nicht ernst nehmen. bin zu sarkastisch um im internet ne chance zu haben als netter witziger bursche :>
 
naja, 14uhr austehen is schon bissel spaet. es sei denn, du hast nachtschicht gehabt - auf arbeit mein ich latuernich :D
 
Btw Andy, wo's dein skeleton (magier?) hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben