• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
[...]
/E
@papabaer:
söldnerthread; hab schon vor ein paar wochen 'ne oberlehrer-pm bekommen, allerdings ohne staffie-warnung :D
ja, er hats echt drauf. da ich frage mich, wieso niemand die altersgrenze kontrolliert... :clown:

obwohl neulich...
"wenn du deinen personalausweis wegwerfen wuerdest und dich beim psychater einmal gruendlich untersuchen ließest, haettest du sicher anspruch auf invalidenrente " - tenor meiner besseren haelfte :D
man war wohl etwas ungehalten ob meiner, teilweise doch recht sarkastischen, kommentare zum tagesgeschehen... ;)


mfg, papabaer
 
Severinus schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1343364

die begründung ist so bescheuert. wegen einem thread im jahr das winter design canceln. wers glaubt :wand:

sollen sie jedes forum closen, weil sich die threads immer und immer wiederholen.


gibts halt nächstes jahr wieder nen "wo bleibt der :WD thread" :D


man kann doch nichwas anfangen und dann nimmer wollen.. wenn doch was solls: wir zahlen ja nix dafür.


wär ja schliesslich noch besser: Winterdesign ab 5€ ganzjährig freigeschaltet, wechsel zurück auf sommer 2€ .... :D
 
lass mama mal bisschen "muetze/glatze" spielen und du hast deinen eigenen WD :angel:
 
kAwasder papa heute so will, krieg nur 50% mit von dem was er meint ^^
 
Crashmaker schrieb:
kAwasder papa heute so will, krieg nur 50% mit von dem was er meint ^^
du kannst mir doch nicht erzaehlen, dass du mit dem bloeden spruch von mir nix anfangen kannst... - du enttaeuscht mich :eek:
 
€dit:


Meine fresse was geht mit dem rechner hier ab ich kriegs kotzen ^^
 
kommt auf seine dame an, vielleicht hat er wegen ihr vergessen was es ist :angel:


/E
*standard-r4n4-is-jung-spruch* :hammer:
 
ach.... kenn das nurnoch etwas anders, aber äh nein pfui aus keine details!


gibt sonst bloß Bilder in euren Köpfen ^^
 
Corugen schrieb:
kommt auf seine dame an, vielleicht hat er wegen ihr vergessen was es ist :angel:


/E
*standard-r4n4-is-jung-spruch* :hammer:
was meinst du wohl, wieso ich seit knapp 20jahren nicht mehr alleine im bett liege.
NEIN, nicht weil es sonst zu kalt ist... :clown:
 
papabaer schrieb:
was meinst du wohl, wieso ich seit knapp 20jahren nicht mehr alleine im bett liege.
NEIN, nicht weil es sonst zu kalt ist... :clown:
ich verweiß einfach mal auf deine sig ^_^

seltsam, kaum kommen hier ordentliche themen auf den tisch schon ist viel los :D
 
ihr pflaumen, lol^^^^

btw, ich vermut ja stark dass heut mitternacht das winterdesign kommt, destis post riecht irgendwie dannach :mod:
 
Corugen schrieb:
ich verweiß einfach mal auf deine sig ^_^

seltsam, kaum kommen hier ordentliche themen auf den tisch schon ist viel los :D
es ist nunmal so, wie es ist (oder sein soll?) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben