• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch gerade echt kein Bock nach draußen zu gehen :(


@ r4n4, mach mal endlich deine pm Box leer :P


lg :)
 
Ausversehen den Wecker heut ne Stunde zu früh gestellt ;/
 
das thermometer variert zwischen 15 und minus 5 grad. watte is keine in sicht, nur regen und kalter scheisswind. weihnachten wird nächstes jahr auf september verschoben, da hats wenigstens schnee.
 
Erstmal guten Morgen :D



Ja Reen, immer nur Regen um Zürich rum. brauch bald neue Scheibenwinscher wenns so weiter geht :D


Aber wenns ständig so regnet wirds irgendwann soooo kühl auf der Erde das wieder ne kleine Eiszeit kommt *gg*
 
gute frage :D


Das Wasser kühlt die Erde ab und die Hitze wird in die Luft getragen^^


passt schon oO


oder glaubst du das wir dann tropisches wetter bekommen? dazu müsste erstmal die Sonne raus, aber das tut sie ja momentan nicht.. :D
 
naja je mehr regen desto besser der wärmeaustausch überall dort wo es regnet..


da wir die erderwärmung als gerücht und religiöse sekte abgeschlagen haben klingt das doch plausibel :D
 
der blöthe eispähr kann miahr sonscht wo hi go i loss uf dä huure bär kei dunscht, dä siech sull vräcke sulla.. :D


:kiss:
 
Wortspiele sin d schon was cooles.

11dezember 11:11 !!!!!!!! so leeeeeeeeeeeet ^^


€: mensch ich wollt doch eigentlich was sinnvolles schreiben, aber dann hätte ich die uhrzeit verpasst xD
 
Alda, nichts gegen dat Maskottchen meiner hometown, shizzle!
 
DasReen2 schrieb:
Alda, nichts gegen dat Maskottchen meiner hometown, shizzle!



LoL !



der eisbär ist das maskottchen einer stadt? wtf? wahrscheinlich sogar BäRlin und nicht BäRN... löl.. .. btw: kein bock die ascii zeichen auswendig zu lernen für große umlaute.. :D

oder doch? aber dann tipp ich bald nurnoch mit alt+zahlen auf schweizer tastaturen.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben