• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
oder doch? aber dann tipp ich bald nurnoch mit alt+zahlen auf schweizer tastaturen.... :rolleyes:
Schwiizer habn doch och Umlaute?!












































knut_15_ecard.jpg
 
aber die Tastatur hat keine Großen Umlaute? ;)


ÜÄÖ



ah ne ok, geht nur mit CAPSLOCK..



üèÜÈ[ <- eine taste ^^
 
naja gut muss man au erstmal wissendas die tasten teilweise mit 5 zeichen belegt sind oO
 
wir MÜSSEN mal ein treffen machen, am besten irgendwo über zürich^^ vllt irgendwie auf ne burg oder in irgend nen Gewölbe wo es Gastronomie gibt und damit was zum Trinken!



Was haltet ihr davon :D
 
genau, gehen wir im winter grillen :D



du hero ^^



naja mal sehen, dieses jahr is jedes we schon belegt.. löl
 
ich geb dir gleich nen roundhouse kick... lass doch einfach im sommer grillen -_-
 
Jo genau, gegrillte Paprika und Zuchini...


Paprika! nicht Peperoni! ............. :D
 
Ich ess auch kein Fleisch, außer wenn es österreischische Hausmütter in Kuchen verstecken. Die gleiche Art von Frauen wirft übrigens auch weed weg, weil eh nur noch paar blattl drin warn. Hint Hint. Nudge Nudge. Say no more

Treffen passt, bin aber nur noch - *zähl* - 12 Tage hier unten bevors in die Ferien geht :) und erst Mitte Februar wieder zurück :read::WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben