• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sers
 
leet verpasst mist
WMad.gif
.

Bingo, im Paint rummalen und neue Smileys entwerfen :WD



Was hattet ihr so feines?

Chili Con Carne mit Reis.. mampf!
 
rofl wie scheisse dein ava aussieht ciraxis
WMad.gif


@coru: irgendwie laggst wohl nur du
WMad.gif
 
ciraxis ava sieht aus wie n skelet das von usn mit wattebäulschchen gepwnt wurde :WD


lalala heute ist ein schöner tag lalala :WD
 
oder wie der Baronisiert fred.. son schwachsinn hab i schon lange nimmer gelesen.. mindestens nimmer seit 2minuten :D


€dit:



andy2k666 schrieb:
je mehr mf desto mehr goldiges. bei nem FK sollten eigentlich nur rares droppen. musst halt mit nem lord/lady game aufmachen.



:WD ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:WD
:WDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL !!! :WD


und ich dachte ich wäre bösartig :>
 
Haha, wie mies :>

*schon mal keksdoseroshol*
Wkeks.gif



/E: Wow, es gibt nu ne post löschen funktion für normale user?
 
die gibts schon lange Reenieboy!


damit die boons die sich schämen ihr zeug löschen können um sich wieder auf die straße trauen zu können... :kiss:
 
Soll ich papabärs avatar auch noch bewerten oder wieso lacht er? :WD


Kein problem.............. :flame: <- wieso gibts den net mit Mütze?
WMad.gif
 
vllt. weil's einer der hässlichsten smilies is wo gibt
 
Crashmaker schrieb:
Soll ich papabärs avatar auch noch bewerten oder wieso lacht er? :WD


Kein problem.............. :flame: <- wieso gibts den net mit Mütze?
WMad.gif
dein fleischklops schaut auch wie eine missratene boulette aus, die ihr verfallsdatum schon laenger uebrschritten hat
baebae.gif
 
ach lol, erst beim zweiten mal lesen bemerkt das sich deine Aussage ja auf mich bezog.

dachte da wäre mir jemand zuvor gekommen und hätte diese hässliche Spinne gemeint, die als dein Avatar ihr trauriges dasein fristet :lol:
 
einen wunderschönen guten Abend her rama :WD


wir heißen sie herzlich willkommen in unserer Kneipe und hoffen auf ein glorreiches besäufnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben