• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich WAR der Einzigste.


Ich war der Einizge... wie klingt den das?!?! Das klingt wie nicht nach nem Wort sondern nach nem Unfertigen schissdreck.



Punkt aus ENDE basta! oO




schreib mir mal ne email seve^^
 
Lol Eigentor!



Wer hat mich den angeflammed das mans anders schreiben würde... mh? Ok Seve wars^^




haahaaa :WD
 
@ Corugen :

...zu einem "m" weniger oder mehr : was hat das mit Sachlichkeit zu tun?

Und wer bist du eigentlich, dass du mich darauf hinweist, dass mein post ,nur in deinen Augen, "spam" sei?

Okay, ich hab die beiden nick names verwechselt; ist das Grund mich zu beleidigen?

Hätte man auch einfach mal freundlich schreiben können!

RantX
 
RantX schrieb:
@ Corugen :

...zu einem "m" weniger oder mehr : was hat das mit Sachlichkeit zu tun?
Wir machen hier Rechtschreibflames wie du oben nachlesen kannst..
Und wer bist du eigentlich, dass du mich darauf hinweist, dass mein post ,nur in deinen Augen, "spam" sei?
nur in seinen?!
Außerdem bist du hier der einzig beleidigende!
PAH! Von un s gibts noch viel MEHR ! :WD
RantX
Crashmaker
 
E: wir sind alles arschlöcher und dulden keine fremde in unserer kneipe -_- das hier ist KEIN chat :rolleyes:
 
@ Crashmaker: Wieso denn "seinen"? das ist gänzlich unlogisch, da ich eine Person
mit "wer bist du" direkt anspreche und "deine Augen" auch direkt auf diese person beziehe....


danke @ andy2k666 ;)
 
RantX schrieb:
@ Crashmaker: Wieso denn "seinen"? das ist gänzlich unlogisch, da ich eine Person
mit "wer bist du" direkt anspreche und "dessen Augen" meine....


Ja, aber mit der Aussage, das es NUR IN SEINEN AUGEN Spam sei, bin ich ja nicht einverstanden, da es zumindest in meinen Auch noch spam ist..


weil: hier ist nie ein r4r4 gewesen der irgendwann einmal gepostet hat.

du kannst ja auch zB guggen in der post-liste wer wie oft gepostet hast, und dort wirst du keinen r4r4 finden...





und Freundlichkeit reineditieren ist böse :WD

€dit: Rofl@andi :WD :WD
 
lies meinen vorletzten post, vor dem hier und sag mir, warum du mich jetzt darauf hinweist, dass r4r4 hier nie postet?

RantX
 
ich löse das rätsel jetzt auf... erstens heisst der bursche r4n4 und zweitens is r4n4 mein fake account
 
:kiss:


Dann sind wir ja alle Happy!



Hol ihn raus und leg ihn auf den Tisch, brauch was kurzes zum Lachen :WD
 
Jo Blocher is weg vom Fenschter :WD



sofern alles gut geht.. löl.




aber kein wunder nach dieser story von seinem Bruder xD
 
Ich glaub ihr müsst n Bouncer einstellen, ihr Kneiüpenraudis
WMad.gif
 
hihi^^ hab hier kein photoshop sonst würd ich auch lustige smileys machen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben