• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein es interressiert dich net, sonst werd ich wieder gebanned :WD



Btw, "Schweizer pass erhalten", sollte ich mich dadrüber freuen oder krieg ich dafür Mitleid? :WD
 
wie, im Zug.. Zug so heißt der Kanton, ja.. aber ich glaub du beziehst das eher auf das Transportmittel und magst mich nimmer ;(
 
Bin letzten im Zug am Zug'er Bahnhof vorbeigefahren.
 
Reen hat sich die LLet time geschnappt :O




Böser reeniboy^^




wieso is mein hellgate nonet da... grrrRRRrrr.. :WD
 
nö ich hab bin zwar oft durch Ramsen gefahren und auch durch Petersburg, aber ich bin grad in Cham :WD
 
Cham? Hab mal n Jahr in der nähe von Chambersburg gelebt.
 
Chambersburg? wtf das sagt mir wiederum nix. Cham is im Kanton Zug, am Zuger see. südwestlich von zürich, ne halbe auto stunde entfernt.
 
mahlzeit :)

du meinst das cham in der schweiz es gibt naehmlich auch eins in der oberpfalz^^

wir hatten mal so nen intelligenten rekruten, der erst am zweiten tag seiner einberufung bei uns aufschlug... :wand:
 
naja der hat sicher auch degacht als er den brief der armee gelesen hat " ROFL cham"
 
naja das is eigentlich nix besonderes das es leute gibt die am ersten tag net kommen.. die werden dann auf freundliche art und weise von unseren speziellen freunden zuhause abgeholt.. :flame:



Ganz besonders freundlicher service wenn man sich richtig anstellt.. hab leider nie selbst damit erfahrungen gemacht ;(
 
die klugen sorgen schon vorher dafür das der taxidienst net erscheint :>
 
mhm. und wie sorgen die dafür? minen auslegen und granatwerfer parat halten oder nen brief schreiben das man es aus glaubensgründen nicht tun kann? :WD
 
Wehrpflicht in der Schweiz ist 6 Wochen :WD. Dann kannste deine Knarre mit nach Hause nehmen (!). Bevor ich das wusste, hab ich nicht schlecht Augen gemacht, wie sich immer mal n Jugendlicher mit nem Maschinengewehr neben mich gesetzt hat ;>

Vor ner Wocher hat so einer ja mein seiner MG n Weib abgeballert.. "Der Killer von Höng"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben