• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crash ist eben ein regestrierter terrorist. das hat auch schon doka erkannt^^
 
Crash war sicherlich nur zu geizig um die A-Poscht zu nehmen. Hab mich mal letzten dumm und dämlich beim Zoll bezahlt als ich was aus der Schweiz nach D bestellt hab.
 
naja ich hab das net selbst versandt :WD



aber was solls.



Ja, zum post verschicken am besten einfach mal kurz über die Grenze.

besser gehts eigentlich net :D
 
sauf seit gestern mittag nur cola (norma -> surf) obwohl ich normal net so sonderlich drauf steh^^

gn8 crashy&penny :keks:

btw, pokern auf pro7, was sagen unsere pros dazu?
ich vermut mal "derb lower shit" :WD
 
jo.
aber is echt ein niedriges niveau (und das kommt von 'nem noob wie mir^^), aber ganz ok zum nebenbei laufen lassen :snow:
 
Wo ist eigentlich das Berny abgeblieben ?

Es möge sich bei mir im icq melden, wenn es dies liest :p
 
wisst ihr was ich gerade mache? [color=2E2927]wer das quotet suckt[/color]
das 4534. reply schreiben o_O

gn8 seve :santa:


/E
btw, raab als erster draußen. in einem seiner letzten moves mit A2 2 leute nach 'nem für ihn unpassenden flop rausgeblufft :D
 
moment mal, hier hat doch einer voll abgeschmatzt
WMad.gif


/E
go, wartungsarbeiten, go \o/
gn8 :read:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben