• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war essen :WD



bzw erst im krankenhaus ( da müssen schwangere vorallem mit zwillingen gegen ende alle 4 tage rein :WD ),
und danach noch großeinkauf..



heut abend sind freunde eingeladen.. da wirds lustig.
 
und ich geh au mal eben einkaufen mit em fahrrad und hol noch was :WD


im tshirt ^^
 
Hab grad die Rosien aus nem Billig-"Früchte"-Müsli rausgepickt, nichts zu Essen im Haus ;(
WMad.gif
 
herrlich, seit 5 minuten geschätzte 1kg endorphine in meinem körper seit ich gelesen hab das karlsruhe 1:0 in hamburg führt

*mitleid mit reen*
 
Crashmaker schrieb:
wer anfang der woche abends auch draußen und hatte nur ein t-shirt an, immer wieder lustig wie deppert die nachbarn schaun können :D

@reen:
die rosinen sind bei dem kram aber auch das beste, hab mir früher immer eine packung von dem früchte-müsli mit 2 extra-packungen rosinen gemischt^^
 
:D

"KSC Olé! Olé! Super Team aus Baaaden!
Blau-weiß Powerplay! Ihr seid alle eingelaaden!"

:WD

Grad WC3 auf esltv!
interessant.
 
ich krieg das kotzen...in der 91ten noch das gegentor:hammer:
ist ja noch schlimmer als in 2te liga zeiten...
und was mich am allermeisten ankotz: schalke (*brechreflex*) 04 ist jetzt sogar wieder vor uns.....
@sky: auch schon bissi älter das lied...gute alte europacup zeit
 
häts am start wenn du kurz was brauchst, mulen oder so.
längerfristig zocken aber net ^_^
 
Fussball :rolleyes:

Hier in der Schweiz hat ja nen ganzes Team (FC Thun glaube) ne 15jährige in der Umkleide vergewaltigt* :lol::lol::lol:


*"mit Einverständnis des Mädchens"

Corugen schrieb:
die rosinen sind bei dem kram aber auch das beste, hab mir früher immer eine packung von dem früchte-müsli mit 2 extra-packungen rosinen gemischt^^

Yo, mach ich och immer. Rosinen und ne Banane reingeschnippelt.:top:
 
Sky-BrAndiS schrieb:
? :confused:

@crash;
@papabear:
hab die ramwerte und kann auch welchen gebrauchen.
im moment ist ein riegel "128 mb sd-ram, 133 mhz" drinnen, da es ein aldi-spezial-teil ist und google unterschiedliche maximal-werte nennt wäre ein 256-mb-riegel am besten denke ich. die 384 reichen dann für 'nen anfänger-pc ganz ok aus, vorallem weil win 2k drauf läuft.
schaut einfach mal wenn ihr zeit habt ob ihr was da habt, der ram wird eh erst mit 'nem dsl-neuanschluß gebraucht und der kann über weihnnachten und neujahr schon so seine zeit brauchen :D
preislich hab ich null ahnung, aber ihr macht 'nen vertraulichen eindruck^^ (außer crash, der macht mir angst :WD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben