• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also LordKrell kommt mir scho bekannt vor..
Wread.gif
 
Wennde ma auf seine Posts schausen tust, dann siehste, dass vor der Kneipe nur '02er vorhanden sind :D
 
^^


Btw, Acc change weil du es nicht mehr aushalten konntest, net mehr älteste reg date mit seve zu teilen?
Wkeks.gif
Wfrag.gif
:WD

/E Schlechte These, haben ja viele 2002 :C
Apropos :C, mal was von ear gehoert?^^
 
Sie haben Post!


/e: von Ear hab ich meine 2 D2 Keys wieder nachdem ich Sie ihm mal gegeben hatte :> Der Typ is eh ständig im ICQ unterwegs und noch derselbe Ganove wie damals !

Und ja, das mit dem Reg. Datum hat mich unzählige schlaflose Nächte gekostet :p
Und ansich hätte man uns ja damals nicht bannen sondern in den Himmel loben müssen , PUNKTUM ! :p aber ... alte geschichte, aus schluss pastapietropizzolini ... egal wer fragt - wird nicht ausgegraben , gut?

will das reg.datum behalten :D
 
holla, coole aktion :top:
was hast dem admin dafür gegeben? :snow:


/E
[x] ausgraben :WD
 
Jaja, dunkle Geheimnisse liegen unterm Classic Forum begraben:kiss:
 
btw, wusstet ihr schon?
reg-datum is total überbewertet :read:

/E
omg, grad est gesehn:
Wread.gif

wie geil is der den :top::top::top:
 
merci ;>
die warten nur aufs daten nirvana :WD

/e: @ corugen: deins schon ! meins nicht :D meins is genau richtig bewertet :> SEHR WICHTIG :D
 
Ich hätte gern n Prog für'n Mac für animated Gifs.. aber die Art von Bilder ist seit 5 Jahren tot >.<
 
ist eigentlich ein guter grund dafür dass du nun 'ne runde springen lassen darfst.
aber du wohnst ja sonstwo, also darf seve meins mittrinken :WD
 
Corugen schrieb:
ist eigentlich ein guter grund dafür dass du nun 'ne runde springen lassen darfst.
aber du wohnst ja sonstwo, also darf seve meins mittrinken :WD


wenn ich seve's trinkerei bezahlen müsste wäre ich ärmer als n indisches kind das nike schuhe bastelt
 
r4n4, was warn die aufgabe bei deinem unique-win?


@crash:
und? :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben