• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar^^ was machst du eigentlich zur zeit so? hoffe sliver hat das addon nicht überlebt?^^
 
sliver war im addon am start, aber als ich das ganze kickass zeug hatte und mein priest nur noch lame war hab ichs geschmissen. meni bruder spielt nun mit meinem abo weiter.

zock jetz eher d2 oder xbox360^^

sonst tu ich arbeiten :>
 
Naja das Problem ist das Franfurt und Computer überein stimmen, aber das Telefon net^^


und das irritiert dann halt.. löl
 
aso, weil eigentlich hast du ja kurz nachdem die gesagt haben dass horde palas kriegt auch gemeint du hast da keinen bock drauf und hörst zum addon auf (wie ich)... naja wow is eh scheisse, macht viel zu süchtig um gut zu sein...
 
spinner schrieb:
aso, weil eigentlich hast du ja kurz nachdem die gesagt haben dass horde palas kriegt auch gemeint du hast da keinen bock drauf und hörst zum addon auf (wie ich)... naja wow is eh scheisse, macht viel zu süchtig um gut zu sein...


naja ich hab bloss auf 70 gezockt und dann in ein paar der neuen instanzen rein und aufgehört. pvp war der letzte scheiss, auf healen hatt ich keinen bock und items farmen is gay... hab eh nur noch mit meniem 39er pvp char gezockt am schluss, das hat imho mit am meisten bock gemacht in meiner ganzen wow zeit^^

aber du hast schon recht. hab eigentlich genau da aufgehört als ich wusste das ich nen job hab, kam mir grad recht weil ich eh keine lust mehr auf wow hatte.
 
wie sehen?

soll ich etwa auch so ein kuhfurzkissenvideo machen?! :ugly:
 
lol.. nene wenn dann kriegt er sein eigenen shice..


von was für accs hast dus eigentlich? :WD






das blöde an wow und co ist das die meisten spiele zusehr auf Heilenden Klassen basieren, da müssen die meisten erst noch Menschen finden die das gerne tun.. :WD
 
von was für accounts du acc+pw willst =P




aber egal, vergiss es und dann muss ich mich damit net ärgern und dran denken oder dergleichen :WD
 
naja poweraccounts use ich nur selber :WD

wobei es natürlich definitionssache ist was ein power account ist..

aber son dings, 3tages ding oder so, darüber lässt sich dingsen ^^
 
Crashmaker schrieb:
das blöde an wow und co ist das die meisten spiele zusehr auf Heilenden Klassen basieren, da müssen die meisten erst noch Menschen finden die das gerne tun.. :WD
wie willst du auch gescheites teamplay hinkriegen ohne zu heilen? ich mein, heilung per palaskill is ja in d2 nicht unbedingt der hammer^^


andy da haste recht, die 39er ham echt am meisten spaß gemacht, vor allem mit der gruppe die wir vorm addon hatten alles wegzumoschen war auf jeden fall sehr geil... ham wir eigentlich auch mal länger als 8 minuten gebraucht oder sogar verloren?
 
Heilung in D2 rockt.. nur macht das keiner ausser mir :WD




und in wow geht mir das heilen auf n Sack, da tank ich lieber.. ..ok, ab und zu mal nen Heal rausschmeissen mit em pala is auch ok, aber mainhealer mit ner dose is net schön.


wobei.. ich hab ja schon in daoc Heiler gespielt, ich kanns ja, aber es ist einfach nix für mich persönlich.


Und jeder muss mal das Opfer des Heilers bringen :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben