• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte ja im sommer keinen bock mehr auf d2 weils ohne script das d2 mit ner gecr****** game.exe startet und die dann wieder durch die original ersetzt nachdems unter linux auch mit originalcds nicht zum laufen zu bringen war aber die gecr****e version bei jedem zweiten gebietswechsel fehlermeldungen produziert hat.
davor jedenfalls, keine ahnung warums da noch ging (jetz gehts ja auch wieder ohne fehlermeldungen) hab ich d2ironman gezockt und da nen medic... nur irgendwie war der auch nicht wirklich ausgelastet-.-
 
Letzte Info Vorlesung war heute geil :WD

Auswertung der Evaluation durch den Prof:
... alles war gut, außer zwei Kritikpunkte, die furchtbargeil kommentiert wurden

1. "Die Schnellübungen (=Tests) waren zu schwer
Antwort vom Prof: Uhm, da fällt mir nur eins ein
2. "Können wir net ne andere Programmiersprache lernen?
c++ nerft voll
Antwort?
Okay, beim nächsten mal gibts Deutsch++ (bzgl *nerft*)

Naja, kam geiler als hier, hab mich deftig tot gelacht ^^
 
wird das etz langsam mal was mit den 5k
:go:
 
DasReen2 schrieb:
Letzte Info Vorlesung war heute geil :WD

Auswertung der Evaluation durch den Prof:
... alles war gut, außer zwei Kritikpunkte, die furchtbargeil kommentiert wurden

1. "Die Schnellübungen (=Tests) waren zu schwer
Antwort vom Prof: Uhm, da fällt mir nur eins ein
2. "Können wir net ne andere Programmiersprache lernen?
c++ nerft voll
Antwort?
Okay, beim nächsten mal gibts Deutsch++ (bzgl *nerft*)

die antwort auf beides: http://de.wikipedia.org/wiki/HQ9+ oO
da fällt mir ein, ich hätte mir heute früh in der softwareentwicklung vorlesung doch die gummibärchen abholen sollen...
 
Severinus schrieb:
dann ists ja kein schwein mehr.
Schwein is teh bäh!
x.gif
 
ph.0.nix schrieb:
wird das etz langsam mal was mit den 5k
:go:


Ja, aber welcher Titel? ;(



Spätester Geburtstermin: 3ter Januar

Frühester: Jederzeit :eek:


€dit:


Wie wärs mit: Aus 2 mach 2 - die Krabbelkneipe 08
 
Vermutlich wird der Baron wieder so heftig spammen dass dann sowas wie "08/09 noch dochter" draus wird... mal sehen ^^
 
Oh Gott bloss net, sonst wirds noch mai 08 so vollgespammt das wir wieder ne neue Kneipe brauchen.. wobeis ja eh n Witz is, hier im classic kommen wir eh erst im Winter/Dezember/Weihnachtsskin zum spammOrn :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben