• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6fic861iq2.gif


der is geil xD :lol: :lol: :lol:
 
kann mir nich vorstellen wie das zebra mit den vorderhufen beschleunigen will :\
 
n8

seve immernoch wach, geht ja gar nich klar. pisst mich an wenn noch wer on ist bevor ich off gehe :mad:
 
meiner ruft um 6 oO
flieeeeeeeeeeeeeeegen :D
 
voll gruselig. bin aufgewacht und 5 sek später hat wecker geläutet oO

noch dazu war mein rechter arm eingeschlafen. also so richtig. konnte ihn net bewegen. immer wieder ein lustiges gefühl^^
 
lustig das du das sagst seve... heute morgen fragt mich meine freundin so ob sie schnell licht anmachen soll weil irgendwo ne mücke rumflog, ich schau auf den wecker und prompt leutet der ~~ owned bei innerer uhr
 
gehört dazu nach jeder bestandenen abschlussprüfung alles zu verbrennen :>
 
wer um 11h morgens bei mir anruft hasst mich

jetzt kann ich nich mehr schlafen -.-
 
h3h3

beim oktoberfest ruf ich dich auch so um 11 an. vlt 10 xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben