• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corugen schrieb:
das meinst du nur, so sind eben wir jungen leute :p
was soll denn das heissen?
mit meinen 38 lenzen bin ich auch noch kein methusalem :eek:
nagut, fuer manche jungen leute vielleicht schon... :D
 
courgen dein ständiger sigwechsel scares the crap outa me



btw lvl?
 
hab mich verguckt sry

welches lvl der barb?


btw grad re von pinakothekbesuch #3 -.-


btw der klassiker thread ist lustig :top:
 
der is null lustig, ich hatte schon auf absenden geklickt.
scheiss close-speed-hack -.-

btw.
nec-lvl?

btw..
hol dir mal noch ein paar posts, dann glaub ich dir auch wieder mehr, häuptling gespaltene zunge.
 
ich hab -30 bekommen 1 post vor greater mummy ^_^

nec is 30, überlege aber java anzufangen weil

1. imba acc name heute gesichert
2. nec suckt extrem weil viel zu schwer minions zu bekommen.. schon oft genug dabei in ripnähe, wenn durch confuse/attract monster aus 20 screens entfernung ankommen
 
N o i r schrieb:
ich hab -30 bekommen 1 post vor greater mummy ^_^
ROFL

hfq-accname, wirkt sowas noch?

@seve:
zock atm 'nen 30er frenzy der eigentlich mit noirs wc-barb zocken sollte. bis er angst bekam und 'nen summoner ins rennen schicken wollte. bis er noch mehr angst bekam und anfing über 'ne java nachzudenken.
:D
 
wat für angst, der nec war str-only damit er im nahkampf die skells supporten kann und die java wird dex only wegen high dmgg + leech :rolleyes::rolleyes::rolleyes: nur noobs staten vita!
 
corugen packt seine lod chars aus :rolleyes:


is schon n1
 
nur so aus interesse, welche indizien für lod siehst du auf dem bild? :confused:
(is classic)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben