• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh Straußenfilet das ist was feines.. .. mit Gnochis und ner feinen Soße und schönem knackigem Gemüse.. mhhh.. :D
 
:top: :top: :top:

komm mal on so die nächste stunde, hab n tp bei meph stehn, mein belt ist leer und meine resis bei 2x. zwei meiner mitstreiter hats bei bremm aus den latschen gehaun ^_^ n help!1
 
1482755163_69f78addc3_o.jpg


wenn dann richtig.
 
is echt nich ok was da abgeht. finds ne starke aktion von lib :top:

großes danke an corugen =]
 
naja ich kann ja schnell noch n paar vernietete kettenhemden bauen, die haben letztens schliesslich nen bankräuber vor 9 Pistolenkugeln bewahrt, und dann stürmen wir da rutner und räumen auf :D .......... :rolleyes:

wenns so einfach wäre ;)
 
das verwechselste mit v for vendetta und das war kein kettenhemd sondern ne bp ^^
 
ajo du hattest ja kein inet... =/ erklärt ihm mal wer was da los is?
 
für mich ein tag wie jeder andere ^_^
 
hf gl show em

werd an dich denken, wobei du wahrscheinlich eher fertig bist als ich wach ^_^
 
Ich empfehle DRINGEND jedem der Noirs Link angeklickt hat einen Virenscan!


Damit das auch gelesen wird, mach ich hier erstmal zu.

Und nein, solange wird kein neuer Spamthread eröffnet!
 
WOCHENENDE!!!

viel Spass und übertreibts ned mit dem Posten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben