• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah wusste gar net dass es so einfach für ihn werden würde
ich war der meinung er leitet den staat als ministerpräsident und präsident is einfach marionette von ihm
 
noir du noob :p
im cow hat's mir diese ladder aber auch schon 'ne ama mit lag zerlegt, die lag (DE^^) beim looten 1-2 bildschirme weiter weg als da wo sie angeblich down ging :D
raven is np, hab noch 2, die reichen. seh's als geschenk für das soj+gull-paket an.

afk, galileo fängt an.
 
grml, erwicht °_°'
ka wann der mist anfängt^^

grad erst gesehen das die...seife->mund...den 99er-thread geschlossen ham :flopp:
 
19:05 :D

hmm was macht man eigentlich, nachdem man in classic lvl99 gekommen is?
pvp? oO
 
wir können ja hier damit weitermachen, ihm nicht zu gratulieren ^_^
 
naja mit cheat in cl 99 dafür gratuliere ich net
ich gratuliere jedem lodler zu 99 ( der es ohne cheats geschafft hat ) und da keenn ich nen paar aber 99 in cl is eigentlich nen ding der unmöglichkeit und wenns wer dann durch cheats erreicht finde ich das nur scheisse.
mfg magic-eye
 
Ich gratz nur 99iger in hc

sc is für pvp^^

pvm+sc = nub *G :flame:

ups ganz vergessen hab ja auch mal pvmed in sc ^^
 
ohne was falsches sagen zu wollen aba wenn 99in classic kaum geht hat blizz was falsch gemacht^^
Damit hamse provoziert das der bug genutzt wird.

Würde es keinen Vorteil bringen würd auch keiner Baalrunnen in classic.


Trotzdem für bug abuser kein grz von mir:)





d2c ist doch eh seit lod tot -.-
Diablo2 allgemein is erst tod wenn d3 draußen ist ma schaun ob das vor 2011sein wird
 
pvp macht in hc auch mehr spass.

da hat jemand nie prelod gespielt :read: jeder weitere kommentar überflüssig :read:
 
kennt jemand nen empfehlenswertes dvd brenn proggy, das auch .vob files brennen kann?
hab mit shrink ne dvd gezogen und würds gern brennen...
dvd santa hat da früher keine probleme gemacht...
aber inzwischen krüppelt das immer ab..
 
Sky-BrAndiS schrieb:
kennt jemand nen empfehlenswertes dvd brenn proggy, das auch .vob files brennen kann?
hab mit shrink ne dvd gezogen und würds gern brennen...
dvd santa hat da früher keine probleme gemacht...
aber inzwischen krüppelt das immer ab..
ehm nero? (Nur das Brenn tool ohne Assistent dazu is immernoch das beste das du kriegen kannst)

btw...deine*hust*Sicherheitskopie brennt shrink doch eigentlich selbst bzw. erstellt ein ISO.
Musst das nur einstellen.
 
hab ich jemals von ner sicherheitskopie gesprochen :D
ich danke für die tips :top:

bin nicht so der technik fetischist ^^


ps: bier aus ner verbundstoffverpackung sux ma derbe
für dos3nbier bin ich dennoch zu haben :D
 
Verbundstoffverpackung macht auch nicht schlau.
 
plastik bier schmeckt super man darf es nur nciht aus plastik trinken.

Wir hams ausprobiert mit bit, öttinger und dem aldi plastikbier.

von 5 "Probanden" ham 4das bit erkannt, 2das öttinger und was das andere war wusste niemand.
Als am schlechtesten wurde Öttinger und am besten Bit empfunden:)

Eine klare Alternative für Studenten ohne Auto zum Kasten transportieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben