• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesn hits mit songs von nightwish, canibal corspe, criddle of filth, heino und nena
 
sehr nice der link.

nun zeit zu roxxorn.
 
N o i r schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19434666#post19434666

traum bernys schlafloser nächte


schlaflos auf jedenfall ...
soll ich euch was lustiges erzählen, ich bin um ~5uhr eingepennt ca.... und eigentlich nicht wirklich eingeschlafen weil da so nette arbeiter mit komischen ausdrücken und komischen werkzeugen - wie zB presslufthammer - neben meinem zimmer , nen weg hinklatschen oO
 
achja, ich hab kinokarten zu der premiere von "Der Liebestraum" gewonnen - pathetischerweise an dem Tag wo Dimmu Borgir, Amon Amarth etc spielen und ich diese dem Kino bevorzugen werde :)
 
ja frag mich ned ich hab 0 schimmer ... links vom haus dort wo ansich eh ein weg mit steinplatten ist, hauens das ganze raus um noch mehr steinplatten hinzulegen oder so ich weiß es ned -.-
 
Oh man, kann mir mal einer die Posts von dieser kompletten Seite mal auf richtiges Deutsch übersetzten? IST JA GRAUENHAFT HIER!

So, un' jez geh ish Brötsche kaufen:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben