• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNGLAUBWÜRDIGE GESCHICHTE !!!!



Code:
[16:13] Jasmin2: warte mal seine freundi ruft an
[16:14] cRaShMaKeR: kay
[16:15] Jasmin2: sie hat gesagt er hat gesagt was heute morgen abgelaufen ist im wald




und das binnen ~2min ? sagen wir eher mal 1minute telefonzeit um so ein thema zu bereden? unglaubwürdig ! und dass sie während sie schreibt, telefoniert - ebenfalls !

so ein kinderfasching ... wenn man den kleinen mädchen einen computer hinstellt kommt in 99% der fälle nur scheisse bei rum ... vl. isses auch ein bub der sich als mädchen ausgibt oO
 
[16:42] cRaShMaKeR: bisch du mir böse wenn ich die namen rauslösche aus dem text hier und dem n paar österreichischen freunden zeig ?
[16:42] Jasmin2: ja lass das
[16:42] Jasmin2: das ist privat
[16:43] cRaShMaKeR: ok mach ich ^^



HAHAH "Pwned"
 
hahaha, doka, macht jetzt durch -1k klar, wer die hosen anhat :D

picdown für corugen gogo ^_^

... oder besser clawviperfreeze hrhr
 
ich steh bei dem blauen wohl auf der schwarzen liste man ...
der kann mich wohl garnich ab ...
 
Auf der Liste stehen alle die da rein gepostet haben, deiner war halt am schönsten fürs Closeposting.

Und glaub bloss nicht dass mir das Spass macht, für mich ist das Arbeit -.-

Wie das mit dem Avatarspamming geht solltest Du mittlerweile wissen, so jedenfalls nicht.
 
ja glaubst du den uns macht das posten spaß???
den ganzen tag auf der lauer nach 'nem noob-thread liegen, das stresst vielleicht sag ich dir.
:D

@noir:
zur not streun wir einfach das gerücht dass doka blizz-mitarbeiter ist und posten seine adresse, El_CaipirinhA klärt dann den rest^^
oder der admin denkt sich "ach, ich bestraf nur die obersten 5 in der postanzahlliste"^^
 
Gucken wir mal wieviele Posts die Poster aus dem Thread (noch) auf dem Konto haben...


Code:
nick	postcounter
Mean	2828
7-2521	2261
Corugen	2081
andy2k666	1944
Memento_Mori	1898
enethis	1233
raNtaN.eXe	1217
-Grishnak-	796
m_pennywise	242
r4n4	186
UncleDeath	119
WeDontLikeYou	105
soi	51
CRiShCrAsH	40
Silent Bob	21
El_CaipirinhA	4
sHiT-hApPeNz	4
mc_pot	4


...Wie selbstlos von dir :flame:
 
wie bescheiden du doch bist, aber ich denke mean wird dir nicht böse sein wenn er nur an zweiter stelle steht, herr "ich hab 3134 posts und auch in dem thread gepostet" :p

neue idee, alle bekommen gleich viele posts abgezogen. oder kann der postcounter negativ werden? :D
 
alle auf 0 und reg auf 07

alles andere lässt zweifel an deiner autorität doka


^^^
 
merk ich mir für den nächsten Spamthread in dem Du nicht widerstehen kannst
 
solange du ihn nicht als schlange freezen lässt geht das glaub ich noch in ordnung^^
 
sowas von!

fallen ich komme!

werde nun einen thread öffnen und weiter nach antwort auf die frage was der scheiss soll suchen :rolleyes:
 
(vom niveau) ein slot unter der kneipe ;]


würd den link posten, aber dann geht jemandes scanner sicher wieder los :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben