• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy2k666 schrieb:
loking for ball

habt ihr auch so porbs mit eurer ntc sorc? ich werde mittlerweile pk von so naps die extra ihre pvp chars holen -_- aber is ja auch fies wenn man mit lvl50 nen 76er barb und ne 67 sorc abzieht... "plz kod dont kill dia" "omfg its kod" "fuck you kod" ... ich bni depro =(
wenn die deppen auch nach dem x-ten mal net geschnallt haben, dass man auch ne lvl-begrenzung hernehmen kann, bspw. bis 35, haben sie es nicht besser verdient :clown:


btw, nice we wuensch ich allen :)
 
Nice WE euch allen :hy:
 
9.20 sirene
9.25 feuerwehr fährt aus
9.40 2 weitere autos folgen


:p


scheiss unwetter :p und bei uns gehts grad unter
 
Sonnenschein!

Aber es Hochwasser wird bei mir auch noch vorbei kommen, dauert sicher nur was bis es den Fluß runter geflossen ist.
 
exakt 5h habsch das buch weggelegt und bin zu DCFC eingepennt :D
 
was fürn buch?
bah bin zu fertig um abends einen saufen zu gehen ... das ist bitter
naja muss morgen fit sein
mfg magic-eye
 
Watt. du wirst elends rumflennen wenns kei schnee mua gibt
 
damn :-/

aber wenn alle fische tot sind, heult seve dir die ohren voll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben