• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach meinenm psychologischen gutachten wollten sie mich weder beim militär noch beim zivildienst =((( man soll ja ent damit angeben das man ein psycho is, aber bei mir isses wohl so :D
 
Na mit der Kettensäge und maske zur musterung gegangen?^^

mich haben se auch ausgemustert damals. lag aber an meinen 50+ allergien und den folgen eines moped unfalls an denen ich damals noch litt (mittlerweile gehts wieder)
Den ALK und THC gehalt im blut verschweig ich mal *G (ne spass^^)
 
T1 und stolz drauf.

Neun Monate einkaufen fahren, schreinern, dem Druckermeister aushelfen, Waren ausliefern, Stände auf- und abbauen und mit Leuten reden, die bei einem falschen Wort gleich ausrasten.
In allem fand ich es aber gar nicht schlecht, habe sogar einen Monat verlängert : )
 
Chaplin2 schrieb:
T1 und stolz drauf.

Neun Monate einkaufen fahren, schreinern, dem Druckermeister aushelfen, Waren ausliefern, Stände auf- und abbauen und mit Leuten reden, die bei einem falschen Wort gleich ausrasten.
In allem fand ich es aber gar nicht schlecht, habe sogar einen Monat verlängert : )

der wahre freak :go:

bin da ganz normal hin und hab dann bei meinem psycheater ne leidensgeschichte abgelegt und der hat mir son tolels papier verfasst. 95% aller leute müssen dann noch vors militär greicht, ich gehöre zu den 5% :>
 
bis jetzt hat sich der bund bei mir nicht gemeldet. Doch einmal hab aber verpasst den brief wieder abzuschicken pünktlich und bis jetzt kam nix^^
Früher war ja die regelung wenn ein geschwister teil beim bund ist, braucht man nicht mehr. Tja meine schwester war^^
 
das is ja schön... bei uns muss jedes männliche wesen ab 18 jahr antreten oder rauschieben mit nem guten grund. ab 25 muss man dann nich mehr.

wer will, der soll, ich wollte nie und musste so oder so net^^
 
Glaube kommt auch drauf an in was für ne Einheit man kommt.
Bei mir wars auf jeden Fall äußerst lustig :D

Willst du nich ma ebend online kommen und mir n 3sox tower geben? :D
 
Ciraxis schrieb:
bis jetzt hat sich der bund bei mir nicht gemeldet. Doch einmal hab aber verpasst den brief wieder abzuschicken pünktlich und bis jetzt kam nix^^
Früher war ja die regelung wenn ein geschwister teil beim bund ist, braucht man nicht mehr. Tja meine schwester war^^
Geht soweit ich weiß nur mit zwei Geschwistern. :)
 
bundeswehr? war acht jahre bei dem verein, dann hats mir aber auch gereicht, nachdem die ersten drei weiblichen soldaten bei uns aufgeschlagen sind... - NEIN!, bin kein chauvi aber das gab mir dann den rest ;)
 
da sich ja viele frauen für gleichberechtigung einsetzen können sie auch gerne zum bund :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben