• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:mad: oh ja


naa, kannst beruhigt sein ^^

hab gar nix mit ihm gemacht, seine d0chtheit hat das meiste erledigt. hab bisel rumgefuchtel seinerseits geblockt, ihn leicht weggeschubst, dann is er einfach so abgezogen :(
 
lol der eine verschläft hier um stunden und meine katze trinkt milch+wasser MIT DER PFOTE oO :D


son blödes tier ^^
 
fuck die cam lag neben mir :D

aber die spinnt rum, hat n problem mit der stromversorgung
 
hunden?

nö zu einfach

ich denk da eher an so fliegende pikachus? :lol:


btw: heute ne 1 in mathe geschriebn! hach son schönes gefühl xD
 
das kriegt in der schule auch 'n dressierter affe hin ~~
 
chuuuuuuuuuuuuuuuuuu :mad:

150 pokemon war'n geil, als 3k neue dazukamen hab ich aufgehört zu gucken :[
 
hammer :D:top:

du bist wer von den zwei? ^^
 
jo das rockt :D


das pokemon könnte ich sein, voll auf drogen ^^


kennt ihr eigentlich schon die seite kongregate?

wenn ihr sie nonet kennt könnt ihr euch ja hier über mich anmelden ( krieg dann punkte und so :D ) und mal antesten.


das spielchen der seite läuft so: User spielen, wen man will gibt man in kommentaren meinungen und bugs zu spielen ab, und die programmierer dieser kleinen spiele sind aktiv auf der seite und nehmen sich viele sachen zu herzen - net alle aber kommt halt auf die leute drauf an. das ganze wird dann finanziert von zB google ads und sonst is mir nonix aufgefallen :D stöhrt aber nicht, da es nur während dem ladevorgang der flashgames angezeigt wird.


die seite hat n chatsystem mit diversen länderspezifischen channels und themenchannels ( das meiste halt englisch ;) )

was für spiele gibts ?


je nach genre fängts mit tower defence an und hört mit Zombies mit schrotflinten abknallen auf, und dazwischen gibts suchbilder und jeglichen scheiß :D

gibt viele rätsel und puzzlespiele und insgesammt find ich die seite ziehmlich cool, man muss sie sich mal angesehen haben :)


so, bin weiterzocken muss bei "papas pizzeria" wieder auf platz 9 oder besser :D


http://kongregate.com/?referrer=cRaShMaKeR
 
ich zock erstma ne bowie durch, um corugen seine noobigkeit zu demonstrieren ^_^

gn8
 
hört ma auf diese fa-verstümmelung bowie zu nennen, da kann man ja gleich sagen dass ein hammerdin nicht schwul ist weil er ne meele-waffe und physdmgaura am start hat :p

@crash:
nichtmal nen link und dann auch noch ref-id-punkte absahnen wollen dafür dass du uns mit nem weiteren timekiller infizierst, ich weiß ja nicht :D
trotzdem, coole seite :top:

/E
gn8 ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben