• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geiles game :> wie hiess das game von früher mit den laufbändern und bowlnigkugeln?
 
ich hab gehört wer soviel ml cola trinkt wie der cola thread views hat bekommt full nfs gratis, weiß wer mehr :confused:


btw corugen, meine hammerdin-bowie ist 20 und ende a4 ... nach 30 min zocken ^_^
 
magicdmg is eben imba^^

mein frenzy steht mittlerweile mit 63 vor travi und nervt ein wenig, wenn ich noch einmal 'nen manaburner treffe schnapp ich mir 'ne 2.instal und pk den scheißer.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1327778


gestern wurd mir von nem barb während einer ich-drop-meinen-kram-in-nem-4ppl-open-game-an-nem-ultrageheimen-wp-leave-joine-und-hebs-mit-nem-andern-char-auf - muleaktionen chanceguards, goldwrap und paar n1 rare boots geklaut

treffe eben den barb wieder, sag nur kurz was von wegen dass er mir meinen stuff geklaut hat und er is direkt cool drauf und gibts mir wieder


wtfff o_O
 
niiice

gedupte sachen in cl sind mehr wert wegen seltenheit ne?
 
65kg => mittelmäßig angetrunken bis leicht d00CHT nach 3 bia :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben