• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass das mit dern trippleposts bitte
 
is halt ne kneipe und er is d0cht, da hat er sein unglaubliches mitteilungsbedürfnis nicht mehr im griff.
 
Moin.
Ich geh ma inne Uni.
Freitags zwar nur so 3x im Semester ne Übung, aber heut is ja Überraschung für de Erstis!
 
juchu wochenende
hatte bis jetzt leider keine zeit posts zu lesen die ich sei sonntag net verfolgen konnte werde das aber nacholen :D
so nun frischmachen und dann zur informationsveranstaltung von der ba lörrach
frohes we allen
mfg magic-eye
 
puh heute letzter tag praktikum, danach wieder schule :D
ich freu mich irgendwie^^
 
ne berny wär gern ein supermod, weil dann kann er spammen wie er will und dir dein regdatum auf 07 setzen :>
 
naja , wenn sich keiner um die uhrzeit mit mir unterhalten will -
muss ich mich wohl mit mir selbst unterhalten ;/
und die trippleposts sind ja mal nicht mit 5minuten abständen gepostet worden ....
und da ich bin eigentlich auch garnicht mehr ans posten erinnern kann, befind ich mich sowieso für unguilty!


vielen dank,

:D


edit: ich wär wohl der beste mod ! ich kenn mich nur noch nicht !:kiss:
 
lol der witz ist ja das ich zu der zeit auch noch im forum unterwegs war :D


:flame:
 
rofl, lies ma deine geistigen ergüsse und du wirst bemerken das du einen monolog geführt hast =P
 
andy2k666 schrieb:
rofl, lies ma deine geistigen ergüsse und du wirst bemerken das du einen monolog geführt hast =P


falsch!

würdest du mich kennen, dann wüsstest du dass ich zu keinem zeitpunkt einen monolog führen kann :>
 
ne ich hat auf der seite schon n post dachte das reicht für die seite :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben