• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma schaun, ob mir au schlech wird :D

e: boah, hätt ich mir alles angeschaut, wärs mir bestimmt :C
 
hab ich ja gemacht schon stolze lvl 6 bis ich gemerkt habe das ich gestern abend zu betrunken war um zu zocken :P
 
^^
morgen btw
ich hasse es am wochenende irgendwelche hausarbeiten zu machen ( ne keine schulsachen da bin ich raus ) :D
 
ne so hausarbeiten ala frau von tim taylor....
muss haufen wäsche waschen dazu noch ordnung schaffen in meinem zimmer/meinen finanzen
solches zeug stinklangweilig aber halt nötig
 
und ich dachte jetzt an einen armen Studenten, das in sein Semesterferien Hausarbiten ausarbeiten darf *g
 
ne soldat
aber man muss ja mal wäsche waschen net ?^^
dann war heuet noch rasenmähen bei großeltern angesagt
so bissi d2 daddeln
mfg magic-eye
 
huhu ihrs

hab nach 4 jahren wiedermal mein diablo account aktiviert, und komischerweise war nix mehr drauf was nicht abgelaufen ist...

ich fang jetzt auf jedenfall wieder frisch in classic an, was eignet sich da am besten ?

ich hoffe mich kennen noch ein paar

greetz
Lighti
 
Moin zusammen!

Tja, ziemlich genau 4 Jahre ist es her, dass ich zuletzt dieses Forum betreten hatte - und irgendwie noch länger, dass ich einen Silberling mit der Aufschrift Diablo II im Laufwerk liegen hatte :eek:

Viel hat sich getan in dieser Zeit, z.B. gibt es einen Patch 1.10/1.11 :eek: Nun zieht es mich doch nochmal zurück zu meinem Lieblingsspiel und ich möchte ein paar gemütliche Stunden damit verbringen.

Ich war immer ein klassischer Klassikspieler und habe hier diese Kneipe gefunden, in der ich noch den ein oder anderen Mitstreiter zu finden hoffe! Gibts noch Leute, die D2C spielen?

Ich habe mich inzwischen einmal ohne Items durch SC geprügelt und nun gleich wieder einen HC-Ladder-Character angefangen (ohne Ambitionen auf hohe Plätze) - meine alte Leidenschaft :angel:

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls jemand Lust auf eine gemütliche Runde D2C HC hat und Wert auf faires spielen legt - der melde sich doch einfach mal bei mir! Es sei aber gesagt, dass ich "from scratch" starte, d.h. bei null anfange.

Bis dann,
Lana.
 
sers lana :)

ich habe auch gerade freitags neu angefangen mit hc :) also schreib mich doch an ich bin im bnet unter *Probon zu erreichen
 
schon witzig...alle kommen sie wieder aus den Löchern *g
bei mir is es auch ca. 4 Jahre her bin jetzt grad dabei eine keine sorc aufzubauen im SC

also Lighti kannst dich mal melden :)
Acc Baggy
 
so bin dann ma off gerade meinen lvl 40 baba gerippt ^^
 
Alter schwede. 2 seiten vom handy aus lesen ist mühsam... Gruß an die oldschooler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben