• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kriegt ihr seit heut morgen zwei seiten vollgespammt, habta alle kene arbeit oder wot?

bin wieder platt -.-
 
frechheit! da hab ich endlich mal nen tag, um gleitzeit abzubauen und dann sowas :clown:
 
die spanier spinnen, machen mit 3barbs (28-37) cs-runs und wundern sich, wenn ich alles wegschiesse, worauf sie einpruegeln...

der drop war auch mies, naja bei 4 grabbern *gg*
 
barb...cs...ich...gestern...:cry:
ohne mit der wimper zu zucken voll durchgezogen, auf nwobhm achten doch eh nur luschen :rolleyes:


nice we@all
 
Na Grunkohl essen beim Saw 3 schauen ^^, bin kein Saw Fan aber mein bester freund meint es gibt ein paar gute Kills ~~ Schauen wir mal :d
 
fand alle saw teile kacke. lauter logikfehler -.-

lieber nen sinnlosen film anschauen. postal zb :D
 
david suckt, seine cecksy brustbehaarung hat mich irgendwie ned angemacht. ohne kitt war er ein nichts :-\
 
habs leider auf deutsch gesehen. gibts nirgends auf englisch -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben