• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

das ist ein addon das sich "plugy" nennt. gibt hier im mod-forum zum runterladen.
ist aber NUR für den singleplayer gedacht, gehst du damit ins bnet kann es zu einem ban führen.
 
Glücklicher Weise hat PlugY einen eingebauten Schutz, der die Schaltfläche 'Battle.net' unwirksam macht.
 
Moin zusammen,

habe seit heute meine erste Infinity-Waffe und bin natürlich stolz wie Oscar. Nach den ersten Tests habe ich zur Bedienung (im A2-Merc meiner Java) ein paar Fragen:

- wenn ich für die Java ein Tele-Amulett nehme ich, wenn der Merc mir zu weit aus dem Fokus geht, ihn wieder an mich ran teleportiere, wie lange braucht dann die Aura bis sie aktiviert wird? 2 Sek? Kann ich das beschleunigen?

- Kann ich die Aura noch irgendwie verstärken? Wirken +all-Skills auf den Rüstungsteilen für die Aura?

- Beeinträchtigen die Offensiv-Aura und die Überzeugungs-Aura einander irgendwie?

- Wenn ein Monster 0 Ressis hat und die Aura 100 Ressis abzieht, dann verdoppelt sich doch der Light-Schaden, den ich gegen das Monster ausrichte, oder?

Danke schonmal!
 
1. nach nem Teleport ziehen die Auren normal sofort - ich teleportiere mit meinen Melee-Sorcs gern, damit die schneller gefroren sind (da nutze ich Kühlschränke). Wüsste nicht, daß das nicht für Infinity/Conviction gilt - aber ich hatte das noch nie bei nem telenden Char. Mit meiner ersten und einzigen haut mein Melee-Necromancer zu.

2. Level x Aura when equipped wird nicht durch +Skills erhöht. Du kannst nur deinen Schaden noch durch Items mit + Lightning Skill damage und - gegnerische Resistenzen (z.B.Facetten) erhöhen.

3. Die beiden Auren wirken unabhängig voneinander, da keine als Synergie zur anderen wirkt.

4. ja
 
Conviction wird nur alle 2 Sekunden überprüft - man kann also Glück haben und es sofort bekommen oder Pech haben und erst fast zwei Sekunden darauf warten müssen.
Kann man nicht beschleunigen.

>> Kann ich die Aura noch irgendwie verstärken?
Nein
 
Okay, danke für die Antworten. Hatte das Gefühl, dass die Aura immer erst ein paar Sekunden nachdem der Merc in die Nähe der zu entimmunisierenden Gegner gelaufen ist zu wirken beginnt.
 
Naja, in der Nähe muss der Merc sowieso sein - die Aura hat eine Reichweite von 13,3m, das ist nicht allzu viel.
 
guten tag :)
hatte heute zwischenprüfung... war wieder mal unterhaltsam... ;D
waren drei klausuren, angesetzt für 75 / 45 / 60 minuten... ich brauchte 75 / 10 / 25 :D
wohlgemerkt bei beantwortung aller fragen.... ich bin gespannt :read:

achja... wer irgendwas am heutigen tag zu feiern hat: viel erfolg ;) :bersi:
 
Zwischenprüfung?
Man, wie die Zeit rennt :/
Na ich drück dir jedenfalls die Daumen, das alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.
Ich selber kurier grad meine Erkältung aus.

Gruss Silencer23
 
jau... in anderthalb jahren bin ich durch damit *gg*
das läuft schon.. :) und dann kann endlich vernünftig geld verdient werden.. hoffentlich :D

jute besserung dir :)

ach bevor ichs vergesse: ein extragroßes fass pott's landbier und ne flasche 15 year old Laphroaig für die kneipe :) auf den montag!^^ :bersi:
 
Da nehm ich doch glatt mal ein Schlückchen :D
Na, dann wünsch ich meinem bood viel Glück und dass alles gut gegangen ist. Unglaublich wie die Zeit vergeht...

Gute Besserung Marco! *Tee in die Kneipe stell*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi Leute,

Ich wollte lederhandschuhe mit +gold von Mostern gambeln.
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_display.php?lang=de&version=lod&patch=111&type=glov&item=Lederhandschuhe&sortby=group&mlvl=0&qlvl=3&ilvl=99
Jetzt habe ich bei den affixen geguckt und das gefunden :
Level levelreq freq.
des Reichtums 21 17 12 4 Hellgold +41% bis +80% Extragold von Monstern
Was sagt mir das jetzt?
wie funktioniert das eig. mit den Prefixen und Suffixen?

mfg nj94
 
Informationen zur Affixgenerierung
Ist oben auf der Seite verlinkt, die du verlinkt hast ;).

Sofern du nicht selffound spielst: Wächtertreu sind günstig und bringen VIEL mehr Extragold als magische/rare Handschuhe.
 
@mfb

Wow danke für die schnelle Antwort. Wieviel wert sind die Chance Guards?
Aber angenommen ich möchte die gamblen, welches Level wäre optimal?

mfg nj94
 
5 über dem Mindest-Itemlevel für das gewünschte Affix (und das kann man in den Affixtabellen nachschlagen) wäre optimal.

Preisliste
 
Ich habe jetzt berechnet, dass man ein level zwischen 14 und 23 haben muss, um gute chancen zu haben weil ab Itemlevel18 gibt es das suffix. Die freq. ist 4
13 mögliche Suffixe, Frequency-Summe 34
34 geteilt durch 4 = 8.5%
Also kireg ich ungefähr bei 11 Handschuhen beim Gamblen ein paar mit + gold von monstern oder?

mfg nj94
 
guten morgen:hy:

ich versuche gerade auszurechnen,wieviel frw-differenz bei der verwendung zwischen einem leichten schild (runmalus 0) und eines schweren schild(runmalus 10) besteht.
ich benutze diese formel dabei:http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/run.html#form
habe 60 frw von der ausrüstung,kein frw von einem skill und trage eine mittelschwere rüstung.
wieviel frw-differens besteht also,wenn ich einmal ein leichtes schild und einmal ein schweres schild benutze.
wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte,komme mit der formel leider überhaupt nicht zurecht.

danke im voraus.
 
Leichter Schild: 60*150/(60+150)=43 efrw
Schwerer Schild: 43-10=33 efrw

Komplizierter wird es, wenn du wissen willst, mit wie viel frw du mit dem schweren Schild wieder gleich schnell rennen kannst.
Man kann die Formel umformen, einfach durchprobieren tut es aber auch:
80 frw auf Items bewirken 52 efrw, d.h. mit dem Schild bleiben noch 42 uebrig - fast die alte Renngeschwindigkeit.
 
So jetzt habe ich ungefähr 10 lederhandschuhe mit meinem selffound char auf level 16 gekauft. Leider noch nihct das erhoffte +Gold von Mostern drauf gewesen. Naja immer hin 14Mf auf Handschuhen und 15Mf auf boots :)


mfg nj94
 
Könnte mir jemand einen Link geben, falls es soetwas gibt, wo man einsehen kann ab welchem itemlevel welcher Gegenstand von der Klasse erhältlich ist? als z.b. Lederhandschuhe und Panzerhandschuhe.

mfg nj94
 
Zurück
Oben