• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Greetz@Tobi :hy:

*Vanilleeis rauskram*

Das schmeckt auch mit Kirschen und Schokisoße.

Wenn das mal nicht schmilzt bis noch mehr Leuts kommen.

Hier regnets grad. Doofes Wetter, kann sich mal wieder nicht entscheiden.

*auffällt das noch was wichtiges inner Kneipe fehlt*

*Tobi rausschleif zum helfen*

RUMPEL - KNIRSCH

Ups, das war der Türrahmen *unschuldig guck*.
Soooo, da is der Billardtisch.

/me repariert den Türrahmen und wartet auf iwen zum Billiardspielen =)

aber gut bin ich nich...:clown:

hat eigentlich jemand an beleuchtung gedacht ?

ich hab doch noch irgendwo *such* *kram* da isser ja

... Opa Noltes Flak-Scheinwerfer, der ist sogar noch gut :D

auf billard hab ich grade kein nerv, ich muss mich austoben.
Bin genervt vom Mathe-lernen -.-

*Runde Billard mit Tobi spiel*

Ich bin auch nicht der Brüller, hab zu lange nicht mehr gespielt. Früher sind wir regelmäßig spielen gegangen - das war als ich noch jung war :D

Wie jetzt Mathe lernen? Sind denn die Ferien andernorts (außerhalb Hessens) schon rum?

Kann ich mir vorstellen. Ging mir früher auch so.

Und kaum war ich zwei Jahre aus der Schule draußen, bin ich freiwillig wieder rein, 1 jähriges Fachabi, des war echt stressig.

Is so still hier. Ich werd mal in der kneipeneigenen CD-Sammlung wühlen.

/me guckt mal, ob Cleglaw noch da ist...
Hab schon eewig nicht mehr Billrd geslpielt...
damals aber gewonnen!

Wie jetzt Mathe lernen? Sind denn die Ferien andernorts (außerhalb Hessens) schon rum?

me = student
da gelten andere zeiträume und gesetze :D

und ich schlag mich grade mit mathe rum weil nach den semesterferien ne klausur ansteht die ich gerne bestehen würde ;)

Na das stimmt denn wohl.

/me guckt den anderen beiden beim Billard zu, nebenbei immer noch nach Music wühlend

Ich schleich mich ins Bett.
Muß morgen

- Auto anmelden
- Auto versichern
- Auto holen
- Haus aufräumen, wir bekommen am Sa Besuch

Mal schaun, werd mich wohl auch gleich trollen und ins Bett huschen.
Hab zwar krankheitsbedingt frei, steh aber mit meiner Kleinen morgen früh auf, damit wir gemeinsam frühstücken können. Ist uns ja nur am WE vergönnt sonst.
Und danach gilt es noch ein paar Schäden in der Wohnung auszubessern, die die Handwerker letztens beim Umbau hinterlassen haben.

Viel Spass mit dem neuen Auto, neri. Hoffe, das er ewig hält und keine Mucken macht.

*baba*

viel spaß mit der neuen kiste neri :)

so bin vollgefressen wie gestern :D (nur gestern ahb ich bezahlt und heute meine mutter :D)

Ogott, endlich ist Freitag. Gibts Kaffee? intravenös, bitte. Das ist alles garnicht gut!

Moins.

Da hört sich aber einer gestresst an ^^
Heut is ersma Wohnungsputz angesagt. Nachdem ich ja gestern beim Bauen so ein riesen Chaos hinterlassen hab :D.

*Kaffee koch und Brötchens aufback*

Wenn ich dran denke, ich muss nachher noch meine kleine Trapse nachquesten. In Hell. Soviel Lightimune da :cry:
Aber Merc + Schattenmeister werdens schon richten. Und Feuerstoss is ja auch net zu verachten.

:hy:

Ach, naja, was heisst gestresst. Nervt "leicht" wenn man viel zu tun hat, dazu noch chronische Unlust weil wegen anderen nichts tun kommt und man dann auch noch einen verpult kriegt - und das war jetzt erst der teil meiner arbeit, den ich inner freizeit mache - frag mal garnicht nach, was ich für geld alles mitmache TT

egal, egal, egal, heut abend irgendwann ist freitag, dann ärger ich mei weibchen und lass mich betüdeln \ö/

Morgähnnn,

*mal reinschlurf*

Also für mich wars schon ein erfolgreicher Morgen: ich habs endlich geschafft die komplette Family mit dem Magen-Darm-Virus zu infizieren. Mein Dad war der letzte Virenfreie - jetzt hat er die Waffen gestreckt :D

Nein im Ernst, sowas doofes. Alle krank, Wetter bescheiden....schlimmer gehts ja wohl nimmer.

*ne Kanne Pfefferminztee hinstell und aufs Sofa hock*

Hat hier wer von Bier geredet? Dieses feine Duft in der Luft. Oh ja..
Feine weitere 5ooo. :)

/me shcnappt sich ne taqsse pfefferminztee und stellt nen paar :keks:e aufn tisch :)

mornnen ihrse :hy:

/me trinkt Teechen und ißt einen Keks

Sodele ich hab gleich ein Tete-a-Tete mit Meppel, dann bin ich mit der neuen Sorc, wieder dort wo ich zuletzt aufgehört hatte.

Na Tobi was machst heute schönes?

Zurück
Oben