- Punkte Reaktionen
- 42
Frage,wo finde ich die Magicfists? Hab nun schon alles probiert und hab sie net gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wegen des 1.07-1.12-Threads habe ich jetzt 1.09 im SP angefangen. Ohne irgendwelches Grundkapital. Uff, ist das zäh.
wenn du schon Öy!! schreibst, dann muss der kuchen ja gut seinÖy !! Das is Schokokirschkuchen. Hat meine Kleine gebacken und is verdammich nochmal legger. *schmatz*
läßt sich ja leider nicht vermeidenUnd ausserdem wird man ja älter und nich jünger. So !! \o/
die welt dreht sich nunmal weiter ... warum auch immer.Da ist die neue Kneipe erst ein paar Tage alt und schon befinden wir uns wiede rauf Seite 5... kurz mal nich reingeschaut und schon muss man sich ne halbe std. zeit nehmen um alles nachzulesen^^
war das eine besichtigung oder wie kommts ?Gestern hab ich wiedermal ne feine Fotosession gemacht in einer alten Matador-Fabrik (Matador das Spielzeug!) - war echt fein
Ich liebe einfach so alte heruntergekommene Fabriken!
das WE ging so, hab nu endlich ne bude gefunden, fehlt nur noch der umzug. ansonsten, naja das wetter ist so lala.Hoffe euer Wochenende war fein und dass der Montag nicht zu ungut wird
so long (copyright by Noc)
Zeel
@Joe
Jetzt wo das Forum doch sogar so ne schöne Albumfunktion hast könntest du doch mal ein paar deiner Kunstwerke hochladen