• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Frage,wo finde ich die Magicfists? Hab nun schon alles probiert und hab sie net gefunden :(

:hy:

Dropcalculator sollte dir weiterhelfen: Link

Die beste Wahrscheinlichkeit hat Diablo auf normal mit etwa 0.19%, also nicht unwahrscheinlich...
Aber eigentlich findet man ein Unique wie Magierfaust auch beim normalen Durchspielen, gezielte Runs dafür sind nicht so sinnig, da Diablo nicht sonderlich viele andere nüztliche Dinge droppen kann...

Eine neue Kneipe :kiss: gleich mal vollspammÖrn, hatte in der alten ja nur 15 Posts...

Apropos vollspammen. Weil ich es loswerden will und es hier am besten passt:

Wegen des 1.07-1.12-Threads habe ich jetzt 1.09 im SP angefangen. Ohne irgendwelches Grundkapital. Uff, ist das zäh. :)
Meine Crossbowie ist jetzt endlich 18 und hat in einem zähen Kampf mit mehreren Toden Duriel erlegt. Die Frau macht einfach viel zu wenig Schaden, weil ich keinen ordentlichen Bogen habe. Ich hoffe, das legt sich noch. Wenigstens habe ich schon sehr schöne Items gefunden: Einen Totenglöckner und aus dem Tod & Teufel-Set die Handschuhe und die Schärpe.

Ihr glaubt gar nicht, wie toll ich diese Set-Kombo finde: 30ias, 8ll, 15 prisma, Cannot be frozen und on top noch Giftresistenz. Einzig die zwei Reihen nerven, aber das ist der Preis den man für so viel gute Eigenschaften auf einem Haufen zahlen muss.

Damit hier mal wieder ein bischen leben in die bude kommt stell ich mal ein blech mit noch warmen Black Metal Cookies auf den tisch, dazu gibts Longjing-Tee.

Wegen des 1.07-1.12-Threads habe ich jetzt 1.09 im SP angefangen. Ohne irgendwelches Grundkapital. Uff, ist das zäh. :)

zuerst dachte ich "wtf, der macht was falsch", dann habe ich gelesen daß du ne bowie spielst :lol:

1.09 ist so einfach... aber mit ner bowie hast du dir natürlich nen char ausgesucht, der auch in 1.09 am anfang mehr schaden macht wenn er die gegner mit dem bogen bewirft :D

Ich kann net mehr ins Battle.net rein...sind meine Charas jetz alle weg?

Awas hast wahrscheinlich nur nen Tempban kassiert
Das passiert zb wenn du dich zu schnell hintereinander in Spiele einklinkst bzw die Chars wechselst
Ist also nach ner gewissen Zeit wieder vorbei einfach abwarten

kommt drauf an wie die fehlermeldung aussieht.
wenn beim login die meldung "ihre verbindung wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt" steht, dann mußt du nur ne weile warten. irgendwas zwischen 15min und 60min idr.
und deine chars sind weiterhin existent.

steht da was anderes, dann schreib die meldung mal hier rein.

Alle gelöscht und sowas von weg !!
Nein, natürlich nicht. Was schreibt der denn für ne Meldung ?
Hol dir am besten mal ne neue IP und dann sollte es wieder funzen.

*kaffee und kuchen reinstell*

/€: ihr pheezen zwischenposter :autsch:

das liegt an deinem neuen ava ;) der zeichnet sich ja net unbedingt durch sprint-schnelligkeit aus :D

*kuchen begutachtet*
Was soll das darstellen ?
*sicherheitsabstand zum kuchen erhöh, für den fall einer plötzlichen selbstentzündung*

Öy !! Das is Schokokirschkuchen. Hat meine Kleine gebacken und is verdammich nochmal legger. *schmatz*

Und ausserdem wird man ja älter und nich jünger. So !! \o/

Ok hat sich erledigt,danke Euch für die Tipps.Tolle Community

THIS COMMUNITY FTW!!!!

Da ist die neue Kneipe erst ein paar Tage alt und schon befinden wir uns wiede rauf Seite 5... kurz mal nich reingeschaut und schon muss man sich ne halbe std. zeit nehmen um alles nachzulesen^^

/me schnappt sich mal nen Stück Schokokirschkuchen *schmatz*

Gestern hab ich wiedermal ne feine Fotosession gemacht in einer alten Matador-Fabrik (Matador das Spielzeug!) - war echt fein :)
Ich liebe einfach so alte heruntergekommene Fabriken!

Hoffe euer Wochenende war fein und dass der Montag nicht zu ungut wird ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

Öy !! Das is Schokokirschkuchen. Hat meine Kleine gebacken und is verdammich nochmal legger. *schmatz*
wenn du schon Öy!! schreibst, dann muss der kuchen ja gut sein ;)

Und ausserdem wird man ja älter und nich jünger. So !! \o/
läßt sich ja leider nicht vermeiden

Da ist die neue Kneipe erst ein paar Tage alt und schon befinden wir uns wiede rauf Seite 5... kurz mal nich reingeschaut und schon muss man sich ne halbe std. zeit nehmen um alles nachzulesen^^
die welt dreht sich nunmal weiter ... warum auch immer.

Gestern hab ich wiedermal ne feine Fotosession gemacht in einer alten Matador-Fabrik (Matador das Spielzeug!) - war echt fein :)
Ich liebe einfach so alte heruntergekommene Fabriken!
war das eine besichtigung oder wie kommts ?

Hoffe euer Wochenende war fein und dass der Montag nicht zu ungut wird ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
das WE ging so, hab nu endlich ne bude gefunden, fehlt nur noch der umzug. ansonsten, naja das wetter ist so lala.

und selber ?

Puh,komme grad vom Duschen^^.Wetter war extrem belastend heut und ich bin auf der Suche nach nem Anfängerfreundlichem Necroguide^^.

Und ausserdem werde ich mich jetzt an der Wiki beteiligen xD

Schau mal hier rein, Young Phoenix. Bessere Anfängerguides gibts net.

:hy: Joe. Gibts da auch das eine oder andere Pic von ? Würde mich ja ma interessieren.

So, dann ma sehen, was die neue Woche so bringt. Sind ja nur noch 11 Tage arbeiten und dann habsch ersma 2 Wochen Urlaup \o/.

*Ne Runde Pier zapf und für den, wer will, auch nen Caipi mix*

Frage,ist es in Ordnung wenn ich im Diawiki einige Beiträge komplett neu schreibe?

Das fragst du doch am besten im entsprechenden Forum nach :) Klick <- Da
Welche Artikel würdest du überhaupt neu schreiben wollen?

Pier ist gut!

@Joe
Jetzt wo das Forum doch sogar so ne schöne Albumfunktion hast könntest du doch mal ein paar deiner Kunstwerke hochladen :angel:

Oder kämpfst dich hier mal durch.

Im TV läuft auch nix gutes mehr -.-
Oder bin ich schon zu verwöhnt ?.?

Zurück
Oben