• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was hast du solang getrieben Zeel ?

00003865.gif


Na Marc da lacht doch das Herzchen :D
 
was hab ich getrieben... arbeiten war ich... 5:30 aufstehen - arbeitsbeginn 6:30 - 19:30 schluß - kassaabrechnung - heimweg ---> 20:45 zu hause... :(

aber das bier hat jetzt zumindest a bissl was wieder gut gemacht :)

also *PROST*
 
Hehe Seele da lacht das Herz und vor allem die Milz 8an Otto denk)

Also mein tag sah so aus :

Bin um 3 heute Morgen ins bett, um 10 weckt mich meine Mum da meine Lehrerin angerufen hat und durchgedreht ist, weil ich nicht in der Schule war um die Bücher abzugeben :lol:

Naja dann Kopfwehtablette genommen, geduscht und 3 Std rumgegammelt - Katzen geärgert, Schwester auch. Dann gabs Essen und dann bin ich an den PC :>

Nun war ich toll essen mit der Familie, zuerst leckeren Salat, dann Rumpsteak und zum Schluss einen großen Eisbecher.

Jetzt ist es bald halb 11 und ich sitz gemütlich vorm PC und trink ein Kristall Weizen
 
...hm welches Weizen trinkst du den ?

Ich bevorzuge "hat so schön geprikelt in mein Bauchnabel" oder wenn vorhanden Franziskaner Hefe trüb ( hell ).

Schöner Tach Zeel, so stelle ich mir immer meinen vor wie er nicht ablaufen sollte ;)
 
Guten Abend:)

Urlaub ist zuende, morgen frueh gehts wieder los.
Nachlesen tu ich dann spaeter...die 2000000000000 Seiten, die ihr in 5 Tagen geschafft habt;)

Die Cocktailbar ist eroeffnet, falls das nicht schon jemand gemacht hat;)

:hy: Tigerli;)

*winke
ekbatana
 
Seelenschneider schrieb:
Schöner Tach Zeel, so stelle ich mir immer meinen vor wie er nicht ablaufen sollte ;)

ich auch Seele - vor allem bin ich erst um 2 uhr schlafen gegangen :irre:

:hy: eki :hy:
schön das du wieder da bist :kiss:
endlich wieder frühstück - obwohl wir habens auch alleine recht gut hinbekommen ;)
wie war der Urlaub?

@Seele: Franziskaner kenn ich sogar auch - aber das helle find ich besser - mag dunkles bier im gesamten nich so...

morgen gehts wieder um dieselbe zeit los...

was mach ich jetzt noch... schlafen kann ich noch nich... *grübel*
 
Weil die 5 Tage rum sind, Schneiderlein;)

Jupp, ich habs gesehen, Lordi, mich braucht ihr hier gar nicht mehr, ihr werdet auch so satt:D

Jupp, es war schoen...kalt und nass;)

*winke
ekbatana
 
na klar brauchen wir dich hier eki ;)
nich abhauen :no:

schön kalt und nass - das klingt nach tigerwetter :D
 
Da magst du wohl recht haben.
Ab morgen ist es bestimmt wieder heiss...wenn ich arbeiten muss....

*winke
ekbatana
 
...eki 5 Tage Urlaub nennt man auch Verbannung auf Zeit.

So habe fertig gn8

011.gif
 
oehm...hatz mich hier wer verbannt??
Du?

Sollte das ne Strafe sein?:D

*winke
ekbatana


....und gute Nacht....;)
 
gn8 eki :hy:

hmm viell sollt ich dann auch schön langsam in richtung bett marschieren...

aber zuerst noch etwas baalen :D
 
Ich hab doch nur Schneiderlein gute Nacht gesagt;)

Bei mir muss die Graefin dran glauben...vielleicht schenkt sie nir ja ne El:D

*winke
ekbatana
 
achso :)

ne El - na das wär schon was :D

viel Glück ;)
 
Hm ich streife gerade durchs Bnet und erfreue mich an den ganzen seltsamen Leuten, welche dort rumfleuchen :)
 
Danke:)...gab ne ith, ith, eld, nef:D

Jo, seltsam sind sie:)

*winke
ekbatana
 
Hm was könnt ich machen ?

Habe eben zum 3ten Mal in Spades die Chinesen abgezogen, die anscheinend nicht einmal dieses Spiel verstehen *fg*

Auf D2 habe ich erst am Sonntag lust und sonst ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben