• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann man froehliches Plantschen...und bring mir ein bisschen Sonne mit...nur soviel, dass es zum Waeschetrocknen reicht;)

So, gibt frischen Kaffee.

*winke
ekbatana
 
....Guten Morgen :hy:

Ich stell mal den Tee dazu.
 
pöse maxxi, pöse einzeiler sind pöse:angel:

uijui gleich auto und so ganz nüchtern bini noch nich aba ma sehn was so kommt:D

*kaffee schnapp*
 
kurven? hmm ne kurven sind blöd, ich schau gleichma aufn statplan wie ich am bestren mit den wenigsten kurven fahr:cool:
 
Ich frag mich mal wieder ob das nun ein Thread im Forum oder ein einfach Chat ist :eek:

Naja, ihr werdet es schon machen ;)

Schönes Wetter heute, bewölkt, noch feucht draußen, nicht wirklich schwül, auch nicht warm, ideal :D
 
Dies ist ein Chat, Tiger:D

War klar, dass das Wetter nun besser ist;)

Priester, du gehst besser zu Fuss:p

Und Rider, hast du schon wieder Wochenende?

*winke
ekbatana
 
Gääähn...
Hiho Eki :kiss:
Yeah yeah yeah, letzte Nacht hat eeecht gerockt *tanz*
*erstmal frische Croissants mitbring*
*sich selbst nach Wunsch belegende Brötchen dazustell*

*groooooßen Pott Kaffee schlürf*:D
Ah, schon besser.
Jo, pünktlich gestern Abend wurd das Wetter echt goil, gegen 20:00 losmarschiert, viieele Freunde getroffen, selbstgepanschtes Cocktailzeugs gezwitschert *Batida + Cassissirup + X:D - jammi*
Die Happy reingezogen, Airbrush-Tattoo abgeholt und 'n paar lustige Buttons gekauft (mein liebster ist "Arschlecken 3,50":D )
Irgendwann Nachts bei McDoof gestrandet, Burger und Milchshake rein, nach Hause, ins Bett...:flame:

So war mein Freitag, hoffe, heute wird genauso schön...

*alle mal gaaanz lieb drück*

So long, Anny
 
Guten Morgen zusammen :)

Habe eben gefrühstückt, hat noch wer hunger ?
 
...so mal das Wetter geniess :D

Ich werd mir jetzt Balkonien herein ziehen.
 
MarC, hast du noch ein halbes Schwein auf Toast da?

Schneiderlein, lass Balkonien lieber draussen, nach drinnen ziehen ist soooo umstaendlich und auch weniger sonnig:cool:

gugu Anny:)

*winke
ekbatana
 
Jo habe ich da, aber jetzt ist es schon etwas abgekühlt.... dauert also noch etwas mit dem Aufwärmen :)

Ich ruf euch dann, wenn das Essen fertig ist, geht solange ruhig noch etwas spielen :angel:
 
hehe eki, Balkonien bleibt immer drauseen. Ein gutes Buch zur Hand und den Liegestuhl dann weis ich das ich ruhen darf ;)
 
guten morgen. ich habe ganz fiese bauchkrämpfe. so aua, das mir eben sogar ein nerv durchs ganze rechte bein geziept hat :eek:
ich glaub ich geh allmählich kaputt. ich denk ich löeg mir ma ne "ersatzteil-kasse" an. :lol:

bei uns lohnt balkonien net. zu kalt :( zu viele wolken :(
 
Gute Besserung :D

bei uns ist auch zu "kalt" zum draußen sitzen.

Aber bekomm eh gleich Besuch (hm da is er schon *g*) also bin ich dann weg
 
MarC schrieb:

der junge mann lernt dazu - aber darauf hatte ich gar net abgezielt :lol:
ich werd mir jetzt erstma nen liter kaffee in den hals kippen.
und dann ein paar runen unters volk bringen.
und dann... ehm... irgendwas andres machen.
 
Ja ich bin eben ein aufmerksamer Leser, Zuhörer und Mensch. Lieb und nett sowieso *g*

Wollte das letzte mal schon was sagen, aber dann war ich zu faul das noch dazu zu schreiben *duck*
 
...Nai gute Besserung und viel Spass beim Kaffee schlürfen.

Marc soviel wie du in diesem Thread geschrieben hast, schreibe ich noch nicht mal in einem Monat :lol:

Schreibfaul
79.png
 
Nai schrieb:
guten morgen. ich habe ganz fiese bauchkrämpfe. so aua, das mir eben sogar ein nerv durchs ganze rechte bein geziept hat :eek:
ich glaub ich geh allmählich kaputt. ich denk ich löeg mir ma ne "ersatzteil-kasse" an. :lol:

:lol:

Gestern zuviel................ naja du weisst schon :)

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben