• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D wenn du wieder da bist hast du wahrscheinlich ca. 20 seiten zu lesen :D

hf :hy:
 
aha, danke für Eure answers :)

aber was ist am Donnerstag so besonderes, dass er shla iss :D ???


schöne Grüsse
orth.
 
Weil er nicht vorbei geht?
Und wenn er nicht vorbei geht, kann nicht Freitag werden...und somit auch nicht Woooocheende!

*winke
ekbatana
 
hatte das immer beim freitag, dienstag und mittwoch das gefühl

donnerstag geht eigentlich ^^

---> ergo Schlamo, Schladie, Schlami :D :D :D :D :D :D ???


so muss jeze gehen :(


bis denne :)

orth.
 
also ich hab heute frei :D

meine ganzen lehrer sind auf kursfahrt, und darum fallen heute alle fächer aus die ich eigentlich hätte :D morgan hab ich dann wieder 2 stunden schule :(

:D

oh.. hier riechts schon nach essen :) mjammjammjam...
 
:hy:Orthega
Guten Hunger Boodee

Morgen ist Sperrmuell...ob ich mal meinen Dachboden leermache?:D

*winke
ekbatana
 
muha! nu is essen wirklich fertig :)

dangö eki :kiss: *essenbin*
 
Guhu ( guten Hunger )

Schlado means

(=Donnerstags stunde länger offen -> SCHeiss LAnger DOnnerstag..)
 
Also so gehts aber wirklich nicht :no: :D

Leute drei Seiten zum nachlesen und nur, weil ich inner Arbeit kein rechner mit inet habe :(

hmm wenn das so weitergeht holt mich bood wirklich noch ein :consufed:

naja werd dann auch mal langsam was essen gehen...

achja ein herzliches :hy: @ all :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich wünsche einen guten morgen.

mein abendessen gestern waren 2 flaschen apfelwein und eine rohe zwiebel. naja... so ne zwiebel hat ja ätherische substanzen und in verbingung mit äpfer brennt das wie sau im mund.
und als ich aufgestanden bin, hat sich mein mund immernoch so angefühlt, als hätt ich mir den verbrannt.

interessant.
 
:D bald bin ich in den top10 ;)

@nai: bah! ne rohe zwiebel? o_O ne ganze??
 
:hy: Nai


Lordi, ich wuerd mich auch beschweren, wenn ich an der Kasse eeendlich drankomme und der liebe Kassierer dann erstmal im Forum hockt um seine Quotes richtig anzubringen:eek:

Hat jemand von euch Lust, meinen Dachboden zu sortieren?
Seit ca 5 Jahren immer nur hochgeschoben...
Achja...da oben ist es eeeeetwas warm:rolleyes:

*winke
ekbatana
 
naja dann sollen sie das inet gleich an den kassenrechner anhängen :D

fünf jahre is ne gut Zeit, aber nich gut genug, also lass dem staub noch seinen Spaß ;)

@Nai: :hy: - das is ja ein vorzügliches Abendessen :D du musst dir denken beim nächsten mal weißt was dabei rauskommt ;9

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hm.. ich wohn aufm dachboden, also weiß ich sehr gut wie war es daoben ist :(
 
also gehörst du der geheimen Dachboden Gesellschaft an? :eek:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mein Zimmer ist auch im Spitzboden...allerdings isoliert und mit einem Fenster zum Aufmachen;)...im Gegensatz zur Muellhalde.

Du meinst, ich sollte oben zumachen und in 3 Monaten nochmal versuchen?:D*traeum...

*winke
ekbatana
 
na klar eki - jetzt lass es dir noch gutgehen so lange das schöne wetter weilt ;)

und in drei monaten kannst du dann zumindest mal wieder an den dachboden denken, ob du dann an der müllhalde was änderst is deine sache :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben