• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gn8 :) mir fallen schon die ganze zeit die augen zu ---____---
 
Spämmer, bevor ich in meinem Edit über mein Erlebnisse erzählen gibt´s hier schon wieder x Post´s.
Gut so!
 
:D mehr davon ;) langsam werd ich woieder munterer^^
 
Mir fällt grad ein das ich das hier schon mal gepostet hab.
Dann kam ein Aufreger wegen dem Meerschweinchen essen. (is da Nationalgericht)
Nuja ausserdem gab´s noch Kartoffelkiffen mit ner Kulturgruppe, einstündiges handeln auf nem Indianermarkt um ne Gitarre, das sehen eines Pablo del Monte (fetter krähenartiger Vogel der aber total selten ist) das besichtigen eins Dorfes auf Ecuatorlinie (mitsamt lustigen physikalischen Experimenten) fahren an der Rückseite eines Lasters hängend (10 km wärhrend der Typ richtig Stoff gegeben hat) und diverses anderes das ich aufzuzählen jetzt zu faul bin.
 
wie kann man nur meerschweinchen essen? ;(

so schnuffige kleine tierchen:

04_meerschweinchen.gif


me hat selbst 2

\€dit: kartoffelkiffen? :D wasn des? :lol:
 
ich hatte auch mal 2 Meerschweinchen, aber die hab ich dann im Endeffekt auch gegessen... nee Spaß beiseite die sind dann doch zu alt geworden und irgendwann wars aus mit ihnen :(

Da is man kurz ne Runde mfen - schaut inner Kneipe vorbei und was is los?? :eek:
2 Seiten vollgespammöööört :irrÖ:

aber ein paar sinnvolle posts waren ja auch dabei :D

so Leute ich werd jetzt mal pennen gehen darf in 4 3/4 std wieder raus und inne Arbeit :wand:

g9i bood und little :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
w00t?? da war was sinnvolles bei :eek: verdammt! :D

\€dit: joe, du hast hier drin 333 posts :) halfway to hell ;)
 
scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße :mad:

ich erklärs morgen
 
edit kam wohl nachdem du meinen post gelesen hast. symbolische gewitterwolken.

ich bin erstma wech für heut, denk ich.

ich erklärs morgen evtl
 
jo, edit kam später...

hm.. was kann wohl passiert sein
uglygruebel.gif


}€dit: :hy: g9i nai
 
Jo, wollte mich eigentlich nur verabschieden. In 7,5 stunden geht's mit dem Flieger nach Frankfurt, dann 11,5 Stunden über Westeuropa, Wasser, Wasser, Wasser, Meer und nochmal Wasser, sowie die gesamte USA nach Los Angeles, wo ich dann lande.

Haltet die Ohren steif, während ich in den nächsten 10 Monaten US West genieße ;) Pünktliche Ladder-Resets und... Ach ihr wisst schon.

Auf nach Kalifornien.

Ach ja, meine Erlebnisse blogge ich unter http://blog.jan-giesecke.de
 
:hy: viel spaßadridon :)

hm.. ich glaub ich muss mal langsam penen gehn -.-

\€dit: muha.. bin jetzt post-gleich mit dem zwölften^^
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Grosser-Abschieds-Pott Adridon rueberreich*

Habt einen schoenen Donnerstag!

*winke
ekbatana
 
guten morgen :hy: hat sich ja net viel getan als ich geschlafen hab :D

najo.. auf ein neues ;)
 
:hy: morschän:D

Eki, dein Post ist von 6:44 Uhr...:eek:

Ich hab keinen Pott Kaffee bekommen ...:(

Heute morgen war ja noch nicht viel los hier...

@Bood
Gratz zum 12ten:D
 
klein-StoKes ist wach
dabei hat klein-StoKes Ferien
das wäre jetzt nicht verwunderlich, schlieslich hat klein-StoKes (kaum zu glauben, aber war auch ein winziges kleines bischen) RL
aber warum ist klein-StoKes dann wach und hat Zeit hier zu posten?

ganz einfach, weil es gestern hiess klein-StoKes muss um 10 Uhr an der Musikschule sein
also ist klein-StoKes um 8:30 aufgestanden
um 9:00 hat der Vater von klein-StoKes angerufen und gesagt, dass der Schlagzeuglehrer angerufen hatte (aber keiner da war) und klein-StoKes doch erst um 12:00 an der Musikschule sein muss

da meinte die Mama von klein-StoKes dass er jetzt ja schön viel Zeit hätte einkaufen zu gehen

darauf freut sich klein-StoKes auch schon ganz doll und nein klein-StoKes würde überhaupt nicht lieber noch im Bett liegen

und überhaupt ist der letzte Absatz überhaupt nicht ironisch gemeint, klein-StoKes mag nämlich keine Ironie
nein
gar nicht
überhaupt nicht
noch nie!
zu behauptet klein-StoKes würde Ironie mögen wäre so absurd wie zu sagen er wäre manchmal komisch oder er würde manchmal merkwürdig sprechen
gar nicht... wirklich nicht
 
don't try to understand

*winke
ekbatana

Rider, der Kaffee steht da doch:D
 
I read these words........and.... I´m consufed..

What the hell?

Ah...don´t try to understand :p

:kiss: Eki
 
dangÖÖ rider :D *stolz auf zwölften bin und sich weiter vorkämpf* :D

ich krieg euch
uglymadcat.gif


*auch mal ne tasse kaffe nehm * :> schön schwarz ohne zugga mjammjammajm :)

*frische brötchen ins forum stell und frühstückstisch deck*

@klein-stokes: :lol::lol::lol:

\€dit: *auchmal musik einstell* ich hoffe niemand hat was gegen nirvana - drain you

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben