• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad produktiv, deswegen spam ich net so viel :)

brauch aber mal euren rat....
sagt mir ma bidde, welches oder welche 2 dieser bilder am besten die wirkung von blitzendem unheil veranschaulichen.... danke :)

bu.jpg


bu2.jpg


bu3.jpg


bu4.jpg


bu5.jpg


habt dank, groß-groß :D
 
hm..

Hallo Nai schnoogle..

Ich würd das dritte nehmen, nicht zu viele gegner die das bild ausfüllen und die wirkungsweise von BU wird schön sichtbar..

:hy:
 
Ich kann ja jetzt mal nen paar der Ecuadorpics hier reinstellen, wolltet ihr ja.
(ich weiss die wären im Picthread besser aufgehoben, aber hier wurde gefragt).





















 
Und noch nen paar mehr:
























Sind alles Thumps, wer also mehr sehen und Infos haben will, einfach klicken.
 
igitt, was is das da ekliges auf dem teller ? :eek:
 
Draufklicken, grosses Bild sehen und Meerschweichen lesen.
Ist da wie schon unter dem Pic geschrieben Nationalgericht.
Ich hab´s auch mal versucht. Wenn man von der Haut absieht auch gar nicht mal so übel.
 
Iiiiiiiiiiiigitititigigit...

das ist ja .....ekelig...

*rofl*
:motz:
 
Da sind auch noch andere Fotos, nich nur das. Und sooo schlimm isses nu auch nich.
 
smilie-kotz2o.gif


das ist wirklich widerlich!

die andren bilder gefallen mir ja, aber ich bekomm das bild net ausm kopf. sieht aus wie ne totgeburt *schauder*
 
doch bah :( die armen tiere...hatte auch mal n kumpel, und seine mum hatte nen china-laden... die wollten mir meine meerschweine abkaufen und essen ih pfui^^
 
So leutz ich geh mir nu mal kräftig einen trinken--

:bersi:

Töööskes:D
 
So endlich Feierabend - grad nach Hause gekommen... so jetzt gibs mal ein gutes Bier und was zu essen :)
und dann mach ich so weiter wie rider :D

[x] für bantragen :D

@rider: alles rein was geht und danach alles raus was keine miete zahlt :D

@little: also appetitlich schaut das echt ned aus, aber wenns ned schlecht schmeckt warum ned... wir essen ja schließlich auch schweine und hühnchen etc...

@Noc & Seele: :hy:

@JoYz: noch platz neben dir am zapfhahn???

so long (copyright by Noc)

Zeel

P.S.: Wo is eigentlich unser Tiger abgeblieben??? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben