• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: bah.. joyz is vor mir geflüchtet und hat nu wieder 10 posts vorsprung^^

njo.. erstmal frühstücken und dann age of empires2, the conquerors zocken :D

ein saugeiles spiel :)
 
Also nun gibt es doch schon Mittag!

Und little...Ich finde es gut, wenn man in einem fremden Land auch die fremde Kultur und die dortigen Sitten lernt.
Ich weiss zwar nicht, ob ich es schaffen wuerde, ein Meerschweinchen zu essen...es sieht einfach noch zu sehr danach aus...aber da ich grad gelesen hab, dass Schillerlocken Bauchfleisch vom Hai ist...nunja...Ich sag mal so, wenn ich nicht weiss, was ich esse, dann kann es mir durchaus schmecken;)

Ansonsten finde ich die Bilder klasse! Danke dafuer:)

So, nun weiter mit meinem Zettel!

*winke
ekbatana
 
...bahh lass die Haiesserei eiki. Das gehört sich net und Bood, dann muss Joyz wohl mal 10 Posts verlieren ^^
 
MORGEN ihr!!! :D
boah shit, gleich schon training, und das aufn samstag :no:



wie? verlieren??? :(

was soll das denn heißten seele?:fight:
 
:D :p :kiss:

so, das war ma ein aussagekräftiger post :)

najut.. ich bin erstmal für den rest des tages ohne inet, denn ich mach mit meinem bruder aoe-lan :D :fight:
 
Und bei mir darfst du das ja auch;)

Mag wer Kaffee und Kuchen?*hinstell*

*winke
ekbatana
 
Grüße,
die Leute spielen hier alles mögliche nur nicht DII.:clown:

Was meint ihr,
ist es heutzutage leicht einen Pc zusammenzubauen?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
waaah ich hab gestern einen eingefleischten WoWler im RL getroffen und normalerweise red ich im rl eher weniger bis garnicht über D2 (zumuindest versuch ichs :D)... naja jedenfalls kommt der Typ daher den ich garned kenn und labert mich dann 2std (ohne Spaß - es waren wiiiiiiiiirklich 2 std :irrÖ:) voll von wegen wie geil WoW is und das ich endlich umsteigen soll und das ich in seine Gilde soll usw usf

also hab ich ihm gezwungener Maßen zugehört und einiges hat auch interessant geklungen, aber dann hab ich ihm von unserem "AWoW" Clan erzählt und plötzlich hab ichs geschafft mich von diesem Typen zu lösen :)

...total interessante Geschichte :D

*kuchen nimmt*

danke eki :kiss:

:hy: @ all

so long (copyright by Noc)

Zeel

/edit:

@Farren: böses doppelpost!!!
 
trotzdem sind doppelposts selbst hier nicht unbedingt gerne gesehen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wo soll denn diese WoWlabergeschichte passiert sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine fremde Person triffst, die dich dann zulaberst ohne, dass du was dagegen tun kannst.o_O

So a(nti)wow solltet ihr nicht sein.
Womöglich ist DIII WoD.:D

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
Naja das ganze hat sich in nem normalen Lokal zugetragen... ich war mit nem Kumpel unterwegs und plötzlich kommt irgendwer her (mit ein paa Leuten dabei) der eben meinen Kumpel kennt und dann hat mich irgendwer aus der Truppe eben angesprochen und nicht mehr aufgehört :irrÖ:

[x] für Anti-WoW-Fraktion

doch sollten wir :D

und wenn WoD kommt is es WoD und nicht WoW ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Druckt ihr auch T-shört´s?
Am besten mit sonnem Diablo der grad nen Elfen auf kleiner Flamme röstet oder so ...
 
hmm noch nicht, aber du kannst gern mal ein paar designs ausarbeiten :)

also die erste Idee find ich schon mal sehr gut :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So bin wieder unter den Lebenden...

heute morgen 4 Uhr ins Bett, dann 8 Uhr aufstehen und 5 Ladungen ( Kipperladungen ) Schränke Möbel Krams schleppen...

Dann noch autogewaschen und nu bin ich nüchtern...

schöön den ganzen RestAlc auskondensiert :p

:hy:
 
:hy: Rider

na das klingt ja motiviert - sowas hätte ich heute nicht zustande gebracht :irrÖ:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben