• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle gehen schlafen... :(
dann mach ich das halt auch :p

und morgen ist ja ein neuer Tag :)
der mit Schule beginnt :( aber nur noch 2 Jahre lang muahahaha ;)

Gn8 ihrs
 
Und was kommt dann?
Uni oder Ausbildung?
Jedenfalls wahrscheinlich weiterlernen ...
Geht doch noch nich pennen, verlasst mich nich.
 
shit jetzt hab ichs noch immer ned geschafft dir ne pm zu schicken - morgen bekommst du sie - versprochen ;)

aber nun sollt ich auch mal schlafen gehen - darf heute um 5:30 raus und in die arbeit fahren :(

so long (copyright by Noc)

Zeel

/€dit: juhuuu 400stes post für mich :D
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Hach ist das schoen, nix zu tun zu haben:D

Habt einn schoenen Mittwoch!

*winke
ekbatana
 
BIn auch wieder dabei...

Diesmal mit vollem Inet..:D

Ach ja und heute nachmittag gesell ich mich zu Eki, da hab ich auch nix zu tun

==> FREI :D

:hy:
Rider
 
hmpf...mein Frei ist grade gestrichen*grunz...
Dieser wundervolle neue patch hat hier einiges durcheinander gebracht...nun darf ich die 1000000000000000 Installationen loeschen und neu machen....und dabei ist es nichtmal mein Rechner:D

*winke
ekbatana
 
Hab gerade in den News sowas überflogen...

1.11 b ??:eek:

Ist aber wohl mehr nen Bugfix als nen Patch, oder?

Gut, das ich in weiser vorraussicht es erstmal bei 1 Installation belassen habe :p
 
sooooooooooooo
Nun hab ich alles wieder gerichtet:D

Wo ist mein Buch???

*winke
ekbatana
 
little toddler schrieb:
Und was kommt dann?
Uni oder Ausbildung?
Jedenfalls wahrscheinlich weiterlernen ...
Vermutlich Uni und somit natürlich weiterlernen, aber ich hoffe mal Dinge lernen die mich mehr interressieren.
Auch wenn man in der 12. einiges abwählen kann hat man halt noch viele Fächer die einem eigentlich am ***** vorbei gehen

Buch welches Buch? ich hab nix gesehen:read: :p
 
Moin :hy:

hab total :diablo:-Depression. :(

Kein Bock zum Zocken.

Mal schauen, was im AFH-Support steht.

Hübschen Wotansdag.

Grüße auch dem Grab,
Farren:angel:
 
*mal Farren aufheiter*

*in der Kneipe rumrenn* huuuuuuuuuuiuiuiuiuiuiiiii
*auf dem Tisch tanz* ups... arg..
*wamm!* *vom Tisch runterfall*
mist hab ganz vergessen dass ich gar nicht tanzen kann :rolleyes:

*dumme Witze erzähl* (<-- das kann ich auf jeden Fall besser :D)

und als Finale noch die Katze (versuch mal ihr zu zuschauen und nicht zu lachen!)

sag nicht dass das nicht wirkt sonst muss ich noch den nackten Mann mit dem Schild holen und dafür gibts evtl. ne Verwarnung :D
 
Danke für den Versuch, StoKy.
a024.gif


Aber eine eingetrocknete Mumie wie mich kann man nicht zum Lachen bringen.:D

Hab mir gerade das im AFH-Support durchgelesen und tendiere dazu meine Java auf Eis zu legen ( so leicht wie die bekleidet ist [Lendenschutz und Rüstung] wird ihr das sicher nicht gefallen :p), weil die nichts reißen kann. Damit stecke ich wieder am Anfang fest und das nächste Seminar lässt auf sich warten.:cry:



Gruftgruß
f070.gif
 
naja ich hab früher HC gespielt da macht man sehr oft neue Chars :D

eigentlich ist das immer ganz witzig :p
 
omg... gerad vor 2 tagen 2te version wieder draufgehauen und nun sowas

box2.gif


najo...muss dann wohl gleich wieder zur arbeit :(

MITLEID!!!! :D
 
In SP hatte ich auch andauern neue Charaktere, die sind aber immer in normal steckengeblieben. Am Anfang sieht man sich den rohen Charakter an und schwärmt davon, was aus ihm werden wird. Doch nach der Zeit ist alles nur mühsames Monster Metzeln.

Ich will auch mal nach Hell. Irgendwie spielt sich dort alles ab. Andauernd reden Leute von Items und Runen, die ich nie zu Gesicht bekommen habe, weil die alle erst später droppen. Im Seminar spielen wir nur normal durch. Die Alpseminare sind so mysteriös. Die Seminarthreads sind so leer. Haben aber doch irgendwie Spaß. Mein Vorschlag für AFH. Von Norm nach Hell.

Gruftgruß
f070.gif
 
wenn du nach hell willst np farren ;)
sag bescheid ich rushe und equippe :D

aber wäre es natürlich schöner selbst alles zu entdecken und zu erspielen ^^


ps: ladder baba fast 94 :D
 
Nettes Angebot.

Meine Charaktere kleben in Alp fest wegen allzu schlechtem Equip, das wird sich nicht ändern, wenn ich in Hell bin. Deshalb muss ich wohl eher ein neuen Char machen, als mich ziehen zu lassen. Aber mals sehen, was im Support steht.

Gruftgruß
f070.gif
 
Sooo, mein Buch ist durch:)
Die Installationen laufen auch alle wieder;)
Und was nun?

Farren, dann spiel doch nen Nekkel, der ist nicht von der Ausruestung abhaengig:D

*winke
ekbatana
 
grml d2 macht zicken :wand: kann mir einer von euch schnOOgls vllt die _originale_ d2gfx.dll von 1.11b per email schicken (email scheib ich euch per pm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben