• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Tat hab ich vor ein Nekkel im Semi zu zocken.

Der Support hier aber ist klasse.

Vllt kann ich ja mit meinem alten Char weitermachen.

Gruftgruß
f070.gif
 
Argh ich könnt die Wände hochgehen.
Will spielen und vorher den neuen Patch installieren da sacht der mir aber das das wegen einer bwink.dll nicht möglich ist. Ich höre davon zum ersten mal finde sie aber. Austauschen geht nicht da´s die niergendwo sonst gibt, ich also erstmal alle anderen Verdächtigen mit Hilfe der Filebase usw. ausgeschaltet. Tut´s aber immer noch nicht wegen der doofen bwink.
Ich entschliess mich dazu alles neu zu installieren, kann aber bwink nicht loswerden, also trotzdem Neuinstallation und ich hab wieder dasselbe Problem.
Was zur Hölle ist bwink und wieso ruiniert mir das mein Spiel?
Hab schon in die Hilfe gepostet muss aber nochmal Frust ablassen.
Und meine ganzen Trades werden wohl auch platzen weil ich keine Chance hab ins B-Net zu kommen und auch keine Versprechungen abgeben kann wann das wieder der Fall ist.
 
nun nicht gleich aufgeben;)
Das wird schon noch, wenn die Chefs sich mal bequemen aufzustehen:angel:

*winke
ekbatana
 
erstmal eine Runde Mitleid für die dies nötig haben (klingt irgendwie doof, aber trotzdem)

ich bin schon wieder tot müde - muss aber in den Schlagzeugunterricht. Und geübt hab ich in den Ferien auch überhaupt nicht... naja ich hab am Montag Abend Noten bekommen für ein Konzert, bei dem 2 Schlagzeuger ausgefallen sind. Dann hoff ich mal das die Besprechung ganze 45 min dauert :D

ansonsten viel Spass mit eurem neuen Patch ;) wir haben auch einen - nur hat der kaum Auswirkungen auf mich (mein Krieger ist noch zu klein für die Ausrüstung die geändert wurde und mein Jäger hätte zwar ne Neuskillung spendiert bekommen, aber er ist erst lvl 8 und mit lvl 10 gibts erst Skills :D)

:hy:
 
:hy: warum spammt ihr alle so viel? :( da muss man immer soviel lesen wenn man aus der shcule kommt -.-

€dit: joe, grz zum 400sten ;)
 
Vielen Dank für die Hilfe Ekbatana. Ich hab´s jetzt glaub ich hinbekommen, nach der zweiten Neuinstallation werd ich ja sehen ob´s endlich geht.
Hoffe mal ja war echt viel Arbeit, ich häng da ja jetzt schon seit 11.30 Uhr dran.
 
Na, das ist doch toll:)

Dann ab ins bnet^^

Hat jemand noch ein schoenes Buch fuer mich? Am besten dann auch gleich vorbeibringen:angel:

*winke
ekbatana
 
grumpf...

unhandled exception access_violation (c0000005)

was will er von mir O.O
 
Aaaaalso, entweder bist du mit den originalen Dateien durcheinander gekommen vor dem patchen...oder...ka:D

ich hab das auch immer und bevor ich lange hin und her kopiere und probiere, installiere ich neu. Das geht schneller und raubt nicht so viele Haare^^

*winke
ekbatana
 
Genug gute Bücher z.B. Before and After. Am besten auf englisch zu lesen.
Untertitel: Über explodierende Schafe, Nostradamus und das Ende der Welt.
Wer durchgedrehten Humor ala Terry Prachett mag der ist sicher gut aufgehoben.
Warte mal ich werf´s eben rüber.
Gefangen?
 
Forum will mal wieder nicht mehr so wirklich bei mir.
Deswegen auch sorry für den Doppelpost.
Dachte der wär nich durchgekommen.
 
so auch wieder von der Arbeit zurück... waaah war das anstrengend :wand:

patch hab ich noch garnicht gesaugt und werds heute wahrscheinlich auch nicht mehr tun, da ich irgendwie nicht die Zeit dafür habe :cry::cry::cry:

obwohl ich doch so gern würde ;(

naja mal sehen was kommt :)

:hy: bood und thx

@little: gz und pm schick ich dir in den nächsten Stunden, war ne gute Beantwortung ;)

.yhy: und noch an den rest der bande :)

und jetzt lasst es mal wieder etwas entspannter hier inner kneipe zugehen, sonst les ich heute mehr als ich posten kann :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dank dir Zeel, wurd ja auch von dir ausgebildet.
@Bodee: Gibt´s die nich in der Filebase?
 
-.- hat mal wer ne originale d2gfx.dll für mich? -.-
 
little, ist grad an mir vorbeigeflogen:D
Hast du noch ein anderes?:angel:

bodee, die Datei gibts in der filebase^^

:hy:Lordi

*winke
ekbatana
 
oh welch ehre da da errinert sich wer an seine jungen Tage und beglückwünscht mich mit solchem Lob :)

danke little :top:

bood ich glaub dasselbe wird heute oder morgen auch noch auf mich zukommen - d.h. also ich hab noch keine ahnung davon und bin auch grad zu faul wegen der datei nachzuschauen (kennst mich ja :D) :hammer:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Patchen war bei mir problemlos.

Befolge brav die Anweisungen aus dem AFH-Support.

Muss feststellen, dass meine Java doch was kann.

:lol:

Gruftgruß
f070.gif
 
Konzert findet doch nicht statt... naja auch gut kann ich am WE zocken :D

@Eki: Patrick Süsskind - Das Parfüm hast du vermutlich schon gelesen ansonsten hab ich in den Ferien Die New York-Trilogie von Paul Auster gelesen.
Ist ein ziemlich komisches aber spannendes Buch und wenn du es gelesen hast kannst du mir ja evtl. sagen was so komisch ist bzw. warums trotzdem spannend ist :p
Ausser der Medicus (Author weiss ich nicht mehr - kann aber nachschauen wenn dus noch nicht gelesen hast) fällt mir nix mehr ein.

Farren: Javas sind mit halbwegs guten Items (man braucht z.B. einen Freund der schon bisl länger spielt und einem Zeug gibt das er sonst wegwerfen würde :D) voll die Überchars :p
Zitat eines Kumpels "Wenn du mal einen Char spielen willst der ordentlich dmg macht und trotzdem was einstecken kann dann spiel ne Java"

Ansonsten haben SummonerNeks Style, weil es die Tanks in D2 sind ich hab mit meinem mal alleine auf Hölle in HC Baal besiegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben