• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, wegen nur smilie post ;)

*kurz während des semins rein spam*

€dit:

LordZeel 410
ekbatana 361
RiderofStorm 354
Seelenschneider 217
StoKy 166
MarC 146
Bood33 143
Farren 142
Nai 136
JoYz 117


:D

ugly_sense.gif
 
is schon ok - kann ja nicht jeder so viel Freizeit haben wie wir Schüler :D
 
Bis das Studium richtig anfängt hab ich auch noch recht viel Freizeit.
Halt an 2 Tagen der Woche bis jetzt und ab nächste Woche 4 Tage die Woche zur Uni. Und um 16.00 Uhr bin ich auch schon wieder zu Haus.
Gestern war auch recht lustig, unser erstes Kurstreffen, nen bisschen was trinken inner Kneipe halt, nur das die Bediennung das voll nich auf die Reihe gekriegt hat. Man musste ewig warten und hat dann öfter auch nich das gekriegt was man wollte. Und die Abrechnung war das allergeilste: Da hat die Frau eine Rechnung für über 60 Leute und will das dann auseinanderdividieren. Wir ham uns alle beeilt nicht der Letzte zu sein! Blieb auch natürlich was über, is ja klar bei dem System. Und gedauert hat´s auch noch, für meine Rechnung alleine über 10 Minuten obwohl ich ihr schon vorher den korrekten Preis gesagt hab. Naja lernt vielleicht noch, aber wieso kann man nicht einfach bei den guten alten Deckeln bleiben?
 
Probleme mit der Rechnung kenn ich ^^

wir waren mal zu an 2 Tischen, haben unter anderem 7 Eimer Despo getrunken (ein Eimer = 5 Flaschen) und uns dann (weil der frei wurde) an einen anderen größeren Tisch gesetzt. Dann hatten wir irgendwie auf 3 Tische und 10 Leute oder so 7 Eimer... aber es ging dann relativ gut :)
 
:irre: ich chekcs net :D

naja.. seminar vorbei, um abgestaubt ;)

gruß, boodee
 
:autsch: böserböser boodi^^ spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam... gn8 leute :kiss: :rolleyes:

muss leider nochn bischen was für die berufsschule tun ;(
...:read:
 
:) gn8 :kiss:

ich hab euch reingelegt muhaha^^ war noch garnet schlafen ;)

so, jetzt aber mal langsam^^

€dit:

Total Posts: 2,774
User Posts
LordZeel 410
ekbatana 361
RiderofStorm 354
Seelenschneider 217
StoKy 168
Bood33 146
MarC 146
Farren 142
Nai 136
JoYz 119



ich bin ein schbämmÖr.. meine fresse :D
 
Bood33 wenn einemilliondreihunderttausendmal den Zwischenstand postest schaffst dus natürlich auf Platz 1, aber das ist auch keine Kunst ;)

es gibt guten und pösen Spam und du bist gerade ein pöser Spammer :autsch:
 
:D den zwischenstand poste ich ja erst, nachdem ich liep gespammt hab ;)

:cry: sie verprügeln mich... MAAAAMMMIIIIIIIIII!!!!!!!!!
 
also zwischen dem letzten und dem vorletzten mal waren 2 (ZWEI) ganze Posts -.-

und zu deiner Mami laufen bringt dir auch nix wir verprügeln dich so oder so!










































aber nur ganz leicht und mit Wattebäuschen an den Händen :D
 
ihr bringt mich ja auch immer zum weiterposten, wenn ihr immer auf mich eingeht :D

da kann ich ja garnicht anders ;)

btw: ich bin ja immernoch nicht in meinem warmen kuscheligen bettchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben