• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: seppelll :kiss: :)

herslischön glügwunsch...

bin mal wieder das we über ohne inet :(

naja.. bis dann :)

vielleicht finde ich ja doch noch zeit ;)
 
seppelll ist schon wieder ein Jahr älter o_O

wenn du so weitermachst schaffst du es von der Arbeitslosigkeit direkt in die Rente ;)

auf jeden Fall alles gute und bleib so wie du bist - bist schon ok (zumindest meistens ;))

ansonsten ist jetzt das erste Wochenende seit langem - in den Ferien ist ja eh jeder Tag gleich :D

hatten vorher 2 Stunden Mathe und haben festgestellt, dass unsere Mathelehrerin nich nur nett aussieht sondern auch noch Humor hat :)
 
Dann ist das Schuljahr ja gerettet, StoKy;)

Lordi, wie siehts aus mit den Sachen aus hcnl?
Noch Interesse?

*winke
ekbatana
 
:lol:

Tja, solche Mathepauker(innen) sind dann ja echt mal Raritäten..:rolleyes:
 
Eki wenns überall so wär dann sicher.... aber ist halt nur Mathe (4h in der Woche) gibt leider noch andere Fächer wos völlig Lehrerunabhängig ist - so oder so stinklangweilig
 
Gleich ist WE, schnoggels...

Dann wird erstmal ne runde gedaddelt:D

<=== I G I T T
 
Von mir auch unwissende Glückwünsche.
Hab grad festgestellt das die Friendlistnachrichten nicht auf der eigenen sondern auf der Sprache des Freunds gesendet werden. 1,5 Jahre und dann braucht´s nen Franzosen um mir das klar zu machen. Da sieht man mal wie die englische Sprache das B-Net überrollt hat.
 
mein lieblings-seppelll hat rl-level-up...
ich hab ja grad gratuliert. aber ich wünsch dir hier auch nochma aaaaaaaaaaaalles liebe :kiss:


an den rest:
möp. hi.
die andern pappsasen sind jetzt alle in weeze :cry:
aber ich mach auch was tolles. ich fahr zu meinem mann, da sperr ich den dann mit mir im schlafzimmer ein, zieh nen bannkreis ums bett und er kommt gaaaaaaaaaaanz lang nimmer da raus :D
naja, utopie is was schönes... aber, wenn er nich arbeiten muß wirds ungefähr so ähnlich ablaufen. hoffe ich :lol:

habe ihn zwei wochen nicht gesehn - das überfordert meine armen nerven
 
Dann hab ein schoenes Wochenende Nai und lass ihn leben^^
Bei uns warens grad 5 Wochen*grunz...

Rider, dann tob man los und geniess das laggy bnet:D

Und StoKy, besser 4 Std als gar keine;)

*winke
ekbatana
 
wtf? soooo lange keinen Post? ich zerstör ja die Ruhe ungern, aber da das hier so prinzipiell mein letzter Post für heute wird, weil ich noch weggeh um zu ..... :bersi: ist das hoffentlich ok *vorsichtshalber trotzdem mal duck*

dann mal schönen Abend euch noch - ich werd relativ sicher einen haben :)
:hy:
 
:eek: wat szillentiert hier nu so hell?
Its dat Geburtsdag-Avatar von Sepell.
Drum schreib ich in alter Kunst,
was dir möge geschehen:
Gesundheit, Gedeihen, Gunst
sollen dir nie vergehen.

Farren
 
sooo und nu bin ich doch endlich von der arbeit zurück im trauten heim, war das ein tag... ich sag nur alptraum :irrÖ:

und jetzt mal latürnich auch von mir herzliche Glückwünsche zum rl-lvl-up seppelll ;)

@rider: bei mir geht das We leider erst morgen so gegen 19 Uhr los :( aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß genieß den alohol (<---beabsichtigt) bzw das daddeln:D

hf stoky und :bersi: ned zu viel :D

na dann tob dich mal aus Naichen, aber lass ihm auch ne chance ;)

so ich werd heute auch noch gemütlich ne runde zocken und bissl fernschauen, weil ich darf ja morgen schon wieder um 5:15 raus :cry::cry::cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
uglypeace.gif
alles gute seppell !!! ^^

und dir gz zum picup rider :p
 
<-------------------|Widerlich|


Riderlein, wir haben dasselbe Problem.:lol:

f070.gif


Zeit für den Sensenmann!

Hat jemand den Exterminator gerufen????
a057.gif


Wir haben hässliche Avatars und...

Wir haben ein Leserattenproblem.:D


:read: :read: :read:

Gruftgruß
f070.gif


Farren
 
iiiieh, rider fault....

was wär ichn jetzt eigentlich? kakerlake, oder? *grübel*
 
loooooooooooooool grad ne Mal auf Hell in nem Sarg in den Katakomben lvl3 bei Andy gefunden :D

so ich werd mal pennen...

g9i euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
war grad im internen ;)

aber die Mal wirst du mir nich abluchsen priesterchen ;)

schön das du dich ma wieder hier blicken lässt :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
jojo ab und zu habi ma zeit aber mein leben ist soooo stressig...jeden tag muss ich nmir um die 50kippen drehn, das dauert bestimmt ma 1std oder so...und die resdtlichen 23 muss ich eben was anders tun, das geht echt nicht gut...also wie gesagt...die kippen sind schuld....
 
lungenkrebs lässt grüssen :D
nee der war böse - also das hab ich nie gesagt ;)

jo kann ich verstehen nach ner stunde kippen drehen is ja schon der halbe tag vorbei :D :consufed:

also gn8 ;)


























achja noch was:
pöse kippen :autsch:




























:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben