• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich schon Nai :D

@seele: nicht woodi sondern woddi = verniedlichung von wodka ;)

*so ich bin dann bald mal weg*

also noch ein *PROST* an alle :)
feiert schön und trinkt nich zu viel :D

*nen drop nimmt*
 
Hm du bist ein ganz Schlimmer !

Gestern noch gegen die Drops gewettert und nun nimmst se doch :)

Aber habe ja genug da
 
...axo danke schnOOgl :kiss:

So dann werd ich mir mal nen Ouzo rein pfeiffen.
 
So bin weg, tschau ihr Lieben und Seele spam nicht so viel

Deine Posts schaff ich nicht mal in nem Monat (so ungefähr hieß es ja)

:clown:

Freu mich schon auf den Jägermeister
 
da redet der richtige von wegen spammen :D

so grad noch ne unterlage mit was gutem zum essen gelegt jetzt kanns ans trinken gehen :D

außerdem zeigt seele ja nur präsenz^^
 
N'Abend:)

"Fast" Feierabend....

Hat noch wer was zu trinken da?

*winke
ekbatana
 
was hätt die dame denn gerne?

bald bin ich nich mehr da - also musst dich beeilen eki ;)
 
...Marc, ich halt mich da lieber bisserl zurück. Hab auch nicht mehr die Zeit wie früher da mein neuer Job doch andere Arbeitsszeiten beinhaltet :)

Danke Zeel :kiss: ich weis das zu schätzen :angel:

...und eki kriegt ein Wasser. Kein Alk vor Sonnenuntergang :D
 
Eki kriegt gar kein Alk...

Einer muß ja fahren :)

So long

Noc
 
Hach, ihr seid so nett:rolleyes:

Isch habe garrr kein Auto:D

Aber ein Wasser ist erstmal ok....bis ich hier fertig bin...dann nehme ich einen Southern, danke Lordi;)

*winke
ekbatana
 
Sodala Freunde der Nacht :)

Ich bin mal weg

So long

Noc
 
...viel Spass Noc und eki das ist für dich :)

00003917.gif
00003908.gif
 
noc, immer schön lieb zu der dame sein (samstag abend wech: ich geh ma davon aus daß es um ne frau geht (hase neben mir lacht dreckich)).

also, tu nix was ich nicht auch tun würde. (also, ich, aber nicht mit ner frau - sondern mit hase - aber halt nicht so wie du. verdammt, du weißt was ich meine -.- ) wie auch immer, viel spaß, und erzähl mir im irc n paar pikante details ;)

an alle andren: öööööhm......... eh........... ja................. hi :hy: *schweißvonderstirnwisch*

ich finde ihr seid furchtbar. alle. ausnahmslos. (außer seele, der is brav). ihr spamt viel zu schlimm. ihr verdient alle gaaaaaaaaaaaanz viel :autsch: weil ihr mir gar keine chance laßt (außer seele, der spamt immer so lieb, deswegen darf er).
 
Sach mal Nai...hast du das gut?
Ist alles in Ordnung?
Fuehlst du dich wohl?

Und danke, Schneiderlein;)

*winke
ekbatana
 
Danke Nai schnOOgl :kiss:

Hach das tut auch mal gut :) und geht runter wei Öl oder wie der Schlesier sagt ähl.

Geniess es eki, den ich hab leider nichts mehr für heute Abend *g*
 
Es hat gereicht;)

Und nun gute Nacht! Schreibt nicht mehr so viel, sonst muss ich morgen ewig lange nachlesen;)

*winke
ekbatana
 
n8 schneidelein:hy:

hmm i geh au ins bett...sowas von kaputt...
 
jep, mir gehts gut. wieso, mach ich nen andren eindruck? :D
nur weil ich jemandem (von meinem standpunkt aus gesehen) persönliche privilegien einräume? also, mir macht das nen groooooooooooooooooooooooooooooooßen spaß :) is doch fein wenn das gut ankommt ;)
jau eki, alles paletti ;)

also dann, spamt mal fröhlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben