• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bpjm.. kennst nicht? :eek:

bundes-prüfstelle für jugendgefährdende medien

so.. muss nochmal zum arzt weil es nicht aufhört zu schmerzen -.-

:hy:
 
:top: fuer den Arzt:)

Ansonsten...hm...muss ich euch verstehen??:D

*winke
ekbatana
 
Wir arbeiten daran unser Vorhaben spruch und sigreif zu machen.

Du bist dann die erste die was erfährt.
 
*grml* :motz:

doc hat mich zum HNO-arzt und dann noch zum zahnarzt weitergeleitet -.-
 
WOCHENENDEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

wobei ich muss noch Briefe austragen, ganz viel für die Musikschule üben und morgen von 10-15 Uhr in ne Probe gehen und eigentlich noch jede Menge für die Schule machen....

naja egal dafür hab ich mich heute gleich mal bei unserer Mathelehrerin "beliebt" ;) gemacht.
Zuerst wollte ich nur einen Zettel an jemanden schreiben, aber der wurde dann aufgrund von zu wenig Sorgfalt abgefangen und ich habs noch nichtmal geschafft ein Bier als Entschuldigung bei der betreffenden Person rauszuschlagen :wand: (aber sie (also die Lehrerin) hat den Zettel immerhin nicht gelesen :)
dann hab ich weil mir Langweilig war (wir hatten zwar was zu tun, war aber schon relativ weit) ein kleines Programm geschrieben, dass einfach nur wenn man auf Enter drückt sagt "Bene ist dumm!" "Genau!" "Wirkllich?" "Sicher!" aber als jemand fragte warum Bene so lacht hat er das etwas zu laut beantwortet so dass sie es mitbekommen hat...

wie ihr seht - die letzten beiden Stunden waren sehr unterhaltsam und lustig, aber das WE macht den Eindruck als ob es anstrengend wird.

Eigentlich solltes ja andersrum sein, aber was solls - immerhin das Mathejahr scheint witzig zu werden :D
 
:D viel spaß weiterhin mit deiner lehrerin ;)

.. ich bin immer noch mit meiner sig beschäftigt... najo.. bin jetzt aber erstmal einkaufen :D

:hy:

\€dit:

LordZeel 480
Dagoned 397
ekbatana 385
Boodee 228
Seelenschneider 227


uglycatch.gif
uglymadcat.gif
 
so langsam wirds aber echt bedenklich mit deiner Spammerei ;)

und jaaaa an deiner Sig solltest du noch arbeiten :p
 
:D

me @ >>schbÄmm-€lit3<< :D

hast du vllt noch tips wie ich meine sig machen könnte? :)
 
Bald haben wir ja neuen Stuff für unsere Sigs..:D

Sonst hat sich hier ja noch nicht viel getan.

1,5 Std noch und dann ist WE:D:D:D
 
hm.. ich hab schon ne weile we, aber ich musste ja noch zum doc tingeln, einkaufen gehn .. aber ab jetzt hab ich auch we :D

GIMME AN A

GIMME A W

GIMME AN O

GIMME A W

GIMME A C

mir fällt grad auf.. ich bin gar nicht in deiner sig ;(
 
Boodee schrieb:
hm.. ich hab schon ne weile we, aber ich musste ja noch zum doc tingeln, einkaufen gehn .. aber ab jetzt hab ich auch we :D

GIMME AN A

GIMME A W

GIMME AN O

GIMME A W

GIMME A C

mir fällt grad auf.. ich bin gar nicht in deiner sig ;(

Nice, das Motto ist ja fein..:D

Aber, bin ich in deiner SIG? :eek:
 
nö.. aber ich hab ja auch keine grüße drin :D du schon ;)
 
Dann mach lieber mal das

ich liebe Farben Gedöns raus und pack ne vernünftige Grußzeile in deine Sig...

Dann sehen wir weiter :p
 
:eek: du ferkel.. du verstehst den text nicht :cry: das ist eben nicht "ich liebe farben..."

aber das muss drin bleiben :) grüße in der sig find ich irgendwie doof, weil man immer irgendwen vergisst und der sich dann evtl beleidigt fühlt ;)
 
Damit du endlich Ruhe gibst

ICH WILL AUCH MAL IN SIGS :cry:
 
:D so ist schon besser ;) :kiss: ich weiß nur nicht was moppert heißen soll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben