• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die schwarzen striche sollen wenn sie fertig sind ein umgedrehtes kreuz darstellen und ja, die zeilen sind versetzt.. genau das macht mir auch die größten schwierigkeiten atm...
 
Dass die Zeilen versetzt sind, kann man imho nicht vermeiden. Hab das früher auch versucht. Hab mich dann für die gleiche Sig, wie Eki die hat, entschieden.:p

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
:) naja.. jetzt habe ich ein recht zufriedenstellendes ergebnis :D

nur bei dem hellen hintergrund siehts n bisl komisch aus, weil man da diese |#| ganz deutlich erkennt...

naja wayne :D
 
Die |#| bei Bruce Lee sind aber verschoben...

Das sieht nicht sehr pöse aus!;)

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
kannst du mal büdde nen screen machen wie es bei dir aussieht? :) bei mir isses nämlich eigentlich richtig..

€dit: bin jetzt baalen^^
 
so siehts bei mir nicht aus, hängt immer von der auflösung ab.

ich lads auch gleich ma hoch

/edit: da
sigbood.jpg
 
Ich bin zurückgekehrt!

Hab die Schrift wie bei Nai!

Nai haben Glückwünsche empfangen?

Wenn man konkret, man wenig schreibt!

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
mir is beim Radfahren ne Speiche gebrochen und ich konnte nichtmehr fahren weil ich einen Achter hatte - Fahrrad tragen macht nicht sooo viel Spass und eigentlich brauch ichs morgen wieder...

btw Boodee zum Thema Sig sag ich nur eins: pwned! :p
 
hm.. bei mir sieht meine sig so aus:

my.php


und so soll sie auch aussehen -.-
 
Dann kannst du das Bildchen ja immer ans Ende deines Posts haengen und schreiben...so sollte es aussehen:D

+winke
ekbatana
 
is immernoch bissl schief:
sig-bood.jpg
 
o_O bei dir hat es ja noch die normale schrift.. ich hab century eingestellt...
 
klein-StoKes ist müde weil er immer gaaaaaanz früh aufstehen muss um in die pöse Schule zu gehen und morgen darf er auch nicht ausschlafen sondern muss in die Musikschule in eine gaaaaaanz lange Probe und deshalb geht klein-StoKes jetzt ins Bett und bemitleidet sich beim Einschlafen selber, weil ihn ja hier niemand bemitleidet obwohl er das riiiiesengroße Fahrrad voll lange tragen muss.

klein-StoKes mag es lange Sätze zu bauen :)
 
dankesön!
klein-StoKes rennt schnell aus der Kneipe.






...............



...............




...............




klein-StoKes kommt nach einer Weile wieder mit einer riiiiesiggroßen Decke die viel zu groß für ihn ist und kuschelt sich in ebendiese, wünscht allen noch eine gute Nacht und schliest die Augen :hy:
 
so nun bin ich ich auch endlich wieder da...

ihr wart ja fleißig :eek:

bood du wirst mir ja glatt noch untereu ;(

naja was solls schei* tag - ich werd viell noch kurz daddeln und dann gehts ab ins bett...

gn8 stoky :hy:

>>schbämm-€lit3<< Zeel

aka

so long (copyright by Noc)

Zeel :)
 
:) wb zeel :hy: :kiss:

siehst du meine sig richtig? :D

ne runde untern zapfhahn? :D
 
jo ich seh glaub ich als einziger deine sig richtig :D

ne zapfhahn bin ich ja erstens selber und außerdem darf ich morgen schon wieder um 5:30 aufstehen und inne arbeit fahren :wand:

also keine zapfhenne heute... :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben