Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DeadlySmile schrieb:*g* Hatte immerhin schon 15 Besuche hier in diesem Irrenhaus - ich schaue ab und zu schon hier rein, aber poste eher selten
Boodee schrieb:kann ich nich jeder so wild schbämmen wie wir
Boodee schrieb:du hässlicher mistkäfer ;p
Ich mach doch keine HausaufgabenFarren schrieb:lass uns auf dem Tisch tanzen und unserer Ferien erfreuen, während Stoky Hausaufgaben machen muss. *glee*
little toddler schrieb:Und ihr beschwert euch das ich die esse, ihr macht´s ja selber!
Nee konnt ich mir jetzt nich verkneifen.
Nai schrieb:ich pack mal die peitsche aus....
wir spammen ja gern (einige von uns zeigen auch präsenz).
einzeiler - verpönt, aber in kneipen okay, vor allem wenn zuständige mods sagen dat is okay. abgesegnet, nächster punkt^^
aber smiley-only-posts.... das sollte nicht zur gewohnheit werden. sonst kommunizieren wir irgendwann in bildchen.
also büdde nochn paar wörtchen dranhängen auch wenns n "gumo ihrse" is
und jetz bin ich wieder liep
Farren schrieb:Nach deinen Ausschweifungen mit Wolfram (=Rabö, der so phies ist wie n Wolf)
im heiligen Paladintempel halte ich deine Predigten für nicht bindend.
[x] für Spamfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!!