• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gugu Schneiderlein:)

Wieso bist du noch auf??

Du bist juenger als ich, also musst du vor mir schlafen gehen...und ich gehe gleich:D

*winke
ekbatana
 
älter = spät ins Bett gehen
jünger = früh ins Bett gehen

ich glaub die Regel gilt nur bis zu einem bestimmten Alter - ab da isses dann andersrum :p
 
Je aelter man wird, desto frueher geht man zu Bett:p

Gute Nacht...oder so:)

*winke
ekbatana
 
ein Post davor meintest du noch Seele müsste vor dir ins Bett, weil er jünger ist....

Frauen *seufz* und da fragt ihr noch warum wir euch nicht verstehen? ;)

<ironie off>
 
Sinnlos lang wach bleiben ownt!!!!111111111111111einseinseinseinself :D :D :D

;)

[edit] sollte ich irgendeinen Mist posten, dann liegt das nur an meinem krassen Alkoholkonsum ich hab vorher ein ganzes Bier getrunken ohne es zwischendrin umzukippen oder so - ich bin also praktisch komplett dicht ;)
Wem diese Begründung nicht einleuchtet... naja ich bin halt StoKy - das muss auch reichen :rolleyes:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

StoKy, es reicht als Begruendung;)

Uuuund in der Gruppe der Alten gibt es auch nochmal Abstufungen:p

Schneiderlein, genehmigt:D

Habt einen schoenen Sonnabend.

*winke
ekbatana
 
:hy:

...ich schliesse mich mal Nocs Worten an ;)

eki schnOOgl, Mittagessen hätte ich gerne so gen 14 Uhr :kiss:
 
Hübschen Morgen :hy:,

Kommt eigentlich noch irgendein Seminar zu Stande?

Najut.

Bald geht es mit Dizo los.:)

Dann wandere ich nicht mehr als einsamer Wolf ( oder doch eher Fee :rolleyes: )durch Sancturio. :)

Angenehmes Schbämmen noch. ;)

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
:hy: Farren,

...was ist den schbämmen und woher kommt das :D

Ist das was zu essen ? Dann bin ich dabei *g*
 
War das nich ne Naierfindung?
Also die Wortneuschöpfung mein ich jetzt, nich die Tätigkeit.
 
Servus,

endlich mal wieder B-Net online - nun gehts den Monsters wieder an den Kragen ;)

Alex
 
guten Morgen

auch wenn der morgen nicht wirklich gut begonnen hat :lol:

normalerweise werd ich so um 11 rum von meiner Mutter geweckt, aber die ist mit meinem Vater bis Montag Abend weg - also hätte ich schlafen können so lange ich will....
aber nein um 12 klingelt das Telefon und der Freund meiner großen Schwester fragt ob ich in WoW helfen kann, weil einer einfach gegangen ist - ich denk mir im Halbschlaf na gut nach Mauradon wollt ich eh mal und mach den Rechner an

15 min später verlässt der nächste die Gruppe, weil ein anderer immer einen völligen Schwachsinn zu sammen spielt -.-
 
muss ja schlimm sein deine Müdigkeit wenn du sogar zu müde zu posten bist :D

[edit] soll klein-StoKes auf so ein Konzert gehen wo lokale Bands spielen bei denen er sich nicht sicher ist ob er sie mag und wo er alleine "hingehen" müsste, wobei vermutlich dort paar Leute sind mit denen er sich ganz gut versteht? hmmmmm.......
 
ja.. is wirklich schlimm o_O

btw: penicilin haut voll rein^^ *verpeilt is*

und konzis sind eigentlich immer lustig^^ aber bleib lieber hier.. sonst postet nachher keiner mit mir o_O
 
Hab grad Baalruns gemacht und festgestellt, dass ich keine Lust habe! o_O

Liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit über Exotenchars nachgedacht habe und jetzt ein Überdosis Diablo intus habe.:lol:

Aber ich frag mal nach:

Bei Bermageddon mit SW
Arma, SW Max
Riss ungefähr 5
Oak, Lyka anskillen und mit +Skill pushen
Rest Arma-Synergien

Helltauglich, selbstständig und teamfähig, oder?


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
endlich wiedermal nen post.. aber.. wtf? ^^ :consufed:

btw: du weißt schon, dass wenn der drui verwandelt ist, nich mehr zaubern kann oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben