• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D auf mich kann man sich halt verlassen ;)

wars konzi shice oder was?
 
Hab keine Lust auf Marktplatz.

Hab Amu mit +3 Schreie für Baba.

:top:

oder

:flopp:

Fuser hab ich schon ausgelastet.;):lol:


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
eher :flopp: , aber wenn du sonst nur so amus hast wie 5mf, +3life dann würd ichs nehmen^^ oder wenns dir nich zu mühsam ist, kannst du ja auch anlegen, die wichtigen schreie machen, und dann wieder dein richtiges amu anlegen^^
 
die Bands waren zwar nicht grottenschlecht, aber nicht gut genug um ganz alleine klein-StoKes über ne längere Zeit bei Laune zu halten. Und Leute die ich kannte waren auch kaum da und wenn dann nur kurz und die ganze Zeit mit ihrer Freundin beschäftig (nicht dass ich neidisch wäre ;)) aber es war nicht wirklich unterhaltsam
 
:lol: arme sau :D

dann lss uns ne feine spam-nacht vornehmen^^
 
jaaaaaaa spammen bis zur 5k Grenze "und noch viel weiter!" :rolleyes:
 
:no:

ab ins Bettchen, Kiddies.

Man kann nie wissen, was zu so später Stunde herumkriecht ( me :lol:).

Ich kehr dann auch mal in meine Gruft zurück.

:zzz:

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
Ich z.B. aber ich bin ganz harmlos und beisse nur manchmal und dann ham die Leute das auch verdient ...:rolleyes:
 
hm.. ich auch^^ und um zwei muss ich meine nächste pille nehmen :D muhahaha!
dann gehts ab xD
 
Lieber AFH-Betreuer,

entschuldigt falls meine noobishen Augen sich irren,

aber habt ihr AFHler noch irgendeine Aufgabe????;)

Ausnahme Fuser. Der hat mich im Support. Ein Full-Time-Job!:D

Im AFH ist AFH-mäßig nicht viel los. Spammäßig ist gut, boodee. *gut gemacht*
:top:

Macht ihr von AFH mal wieder so ne Aktion wie ein Ironman. Da warst du aber noch net hier, Boodee.

Ist das überhaupt der richtige Ort, um so wat zu fragen? Ist Rosi der Chef vom AFH?


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
ja, wir haben eine aufgabe, nämlich anfängern bzw neueinsteigern zu helfen^^

afh-mäßig wird in nächster zeit wieder mehr passieren

zum ironman: da war ich sehr wohl schon hier, ich habe auch mitgemacht, aber damals noch nicht auf der seite der afh, sondern auf der seite der einsteiger

der rictige ort.. naja... im prinzip schon^^

und ja, rosi ist im prinzip unser aller gott ;)


€dit: mein erstes offizielles seminar wird wohl mite oktober anfangen.. das weiß ich aber noch nicht genau...
 
so ich melde mich auch mal wieder zu wort...

@farren: sry aber (nicht böse gemeint) was geht es dich an ob wir genug arbeit haben oder nicht? wir sind ständig für leute da, beantworten fragen, manche übernehmen den support, und planen auch so genug herum, also bitte unterlass diese seltsamen fragen, denn sie führen zu nichts ;)
(wie gesagt ned bse nehmen sondern einfach nur als ganz normale kritik auffassen;))

@bood: du hast mich nicht mal richtig vermisst - ich bin tiefst enttäuscht ;( (nimms aber ned zu ernst)

@Nai: auch wenn du nicht mehr da bist und schon am umziehen bist - wollt ich dir nur sagen, dass du mein neues überschn:kiss:gle hier bist :D

an alle anderen mal wieder ein nettes :hy: und bis bald ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Sodala ich geh mal schlafen ;)

n8

So long

Noc
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Froehliches Umziehen, Nai;)

Noc, schlaf gut:)

Habt einen schoenen Sonntag.

*winke
ekbatana
 
:hy: ihr schnooglz :)

und besonders zeel :) klar hab ich dich vermisst... aber wie sieht das denn aus wen man den ganzen fred nur rumheult ;)

bis bald und gl... :hy:
 
gestern warn komischer Tag
heute scheint ein komischer Tag zu werden
vermutlich wirds morgen auch nicht besser

von übermorgen red ich lieber gar nicht da fängt Schule wieder an - das wird dann zwar nicht komisch aber auch nicht besser....

bin heute schon wieder vom Telefon geweckt worden - keine Ahnung wers diesmal war, als ich am Telefon ankam hat er schon wieder aufgelegt -.-

:rolleyes:
 
:D das kenne ich ;)

naja.. bin mal wieder auf pillen ;)

muha! und ich habe 2wochen ferien
uglylaugh.gif
uglycatch.gif


:angel:

sieht es so aus als ob ich die ganze zeit mit f5 ind er kneipe hock? :rolleyes:







is auch so :D
 
morgen allerseits :hy:

ich hab nächste woche nur arbeit und einen kopf voller schei**...

naja was solls so is das leben...

ich geh dann mal essen

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:) :hy: nochmal zeel :D

ich hab ferien ;)

mfg
 
auch :hy:

na dann genieß die ferien bood ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben