• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben:)

obwohl.. hm.. vllt auch doch lieber java.. o_O das wollt i schon ewig suprobieren. .aber die muss auch reppen 8[

:eek: dagoned: wer hat dir erlaubt dazwischen tu schreiben? :p
 
Boodee schrieb:
eben:)

obwohl.. hm.. vllt auch doch lieber java.. o_O das wollt i schon ewig suprobieren. .aber die muss auch reppen 8[

...

Einfach bei Malah Wurfspieße mit Erhöhtem Stapel shoppen (so zwischen 150 und 200) und noch ein anderes Paar für den Notfall, damit kommt man klar. Hatte im vorletzten Seminar auch 'ne Java gemacht und musste eher selten in die Stadt. Bis Du BU regelmäßig nutzt ist das Seminar eh schon zu 3/4 vorbei.
 
hm.. dann verzichte ich doch auf den lamerdin :D

un mach mal meine erste gescheite amazone :)

meine erste amazone allgemein war ne verskillte hybrid amsel :rolleyes:
 
ich wünsche einen wunderschönen guten tag :hy:

nach 5 tagen hab ich jetz endlich ma die chance, wieder im forum vorbeizuschauen...

die ummeldung von meinem anschluß wird noch 4 wochen dauern :( so lang müßt ihr noch auf mich verzichten.

meine wohnung is mittlerweile recht gemütlich, der weg zur uni ging auch recht schnell, da bin ich grad auch ziemlich ausgelastet: praktikum/lehrgang. aber morgen hab ich zum glück frei.

jaaaaa. und sonst? ich les jetz nich alles nach, das is mir zu viel :D also hoff ich ma ihr seid schön brav und benehmt euch auch alle :hy:

ich schau dann nächste woche wieder rein. vllt sogar schon montag.
 
:hy:

Nai Schnoggle :kiss:

GL für die Überbrückungszeit:D
 
:hy: naichen :)

klar sind wir brav :D :angel:

und gl, dass die inet-fritzen das schnell schaffen ;)
 
Nai du kannst noch ein pöses Poppeldost löschen..

1-2 Seiten bevoreD:
 
soppeldost?? :confused:?

wer?
wo?
wann??

ich hab keinen gefunden o_O
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13955722#post13955722

:read:

Boodee du wirst alt....und deine Augen werden schwach....dein Geist getrübt....

Nur weil das pöse Poppeldost nicht direkt untereinander war.
 
oh... :D aber wenn das gelösccht wird, hast du da einen doppelpost ;p

und der is dann sogar direkt untereinander !!! einself :eek:

;)

me wird alt :D
 
:D jo.. den ganzen fred löschen is ne gute idee.. da brauch ich wenigstesn nicht mehr lorzeel zu jagen ;)

dago: wa spsielst du eigentölich für nen char? :)
 
Tja, also die harten überbleibsel aus der letzten Ladder

-Lam0rdin
-Shock/Zeaker
-TS
-Bowie (pvp )
-FB/meteor
-WW Barb ( pvp )
-Smiter ( neu )
-Zealer ( neue Ladder )

Alter Acc
Lamordin
TS
FCWB
IK Barb
nochn Barb ( verplanter pvpler )
FB/Orb
Blitz/Orb

Das wars...
 
hm.. welche denn davon jetzt aktiv in der neuen ladder? :>

also ich keinen^^ höchstens den smiter ab und zu... is aber grad erst hell, akt1, quest 1 und kommt nich weiter^^
 
Also ich bleib dabei.

Der Look auf dieser Seite hat sich verändert. Einige Schriften sind verkleinert, andere verschwommen und die Signaturen haben ne andere Wirkung...

:confused:

Ich hab ne Fo/Fb-Soso ( hab ich bestimmt schon herausposaunt) Akt 2 Anfang. Die kommt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam voran. Hast zwar Dagoned gefragt, hab ich trotzdem beantwortet.:D


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
:lol:

hast schonmal auf strg+ "-" oder "+" gedrückt? ;)

da wird die schrift auch kleiner bzw. größer ^^

@dago: aso :)
 
Geschafft!

Wieder normale Sicht!

Wenn man die Rechenzeichen auf dem Ziffernblock drückt, werden irgendwelche Fensterbefehle durchgeführt.

:rolleyes:

Ich dachte schon, ich bräuchte eine Brille.


Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
So ich bin wech...

Schönen Feierabend...:D

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben