• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich bin dann ma wieder wech.

:hy: ihrse, bis demnächst....
 
so bin auch mal wiede rzurück von der arbeit - ich fühl mich irgendwie kaputt -.-

@bood: java macht fun die is echt nett zum zocken - hatte ich auch schon inner letzten ladder - und bei meinem letzten semi hab ich mri auch mal wieder eine gegönnt :)
also nur zum weiterempfehlen ;)

:cry: :cry: ich hab Nai verpasst ;(
im nachhinein noch ein :hy: und graatz wegen wohnung an dich!!

so ich ess jetzt mal was und dann vielleicht n sinnloses besäufnis :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
k, dan mach ich java :D

:hy: zeel :)

und hf ;)
 
guter entschluß ;)

ich werd jetzt mal ne gemütliche runde vorm fernseher verbringen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:eek:

fernseher? da läuft doch eh nur schund ;)

ich guck höchstens tagesschau wenn ich den fernseher anmache^^
 
Auch Schund ist manchmal ganz nett :D und wenn ich deine Postfrequenz hier bedenke dann würde es die Sinnlosigkeit deiner Freizeit nicht wirklich senken wenn zu fernsehen würdest ;)
 
Also heut kommt z.B. Bube, Dame GrAs.
Werd ich wohl auch gucken.
Is nich immer nur Schund ausserdem isses nett entspannend.
 
:lol: das kann durchaus sein :D

*schwachsinn tu*

aber nuja..

so hat halt jeder seine hobbys ;) :lol:

€dit: was ist den bube dame gras? lohnt sich das? ist das über kiffer? ^^
 
Naja zum Teil, halt mehr sonnen Gangsterfilm. Hab ihn noch nich gesehen aber Freunde sagen der is so ähnlich wie Reservoir Dogs. Soll gut sein.
Kommt auf jeden Fall um 22.00.
 
hm.. nää.. ich glaub ich gugg ihn doch net^^

hätt ic jetztn ferseher im zimmer wärs was nanderes ;)
 
hm.. nää.. ich glaub ich gugg ihn doch net^^

hätt ic jetztn ferseher im zimmer wärs was nanderes ;)

€dit: :cry: doofer browser -.-

€dit: und nein, es war keine absicht -.-
 
:cry: tut mir ja leid.. so kann ich mich auch granicht richtig freuen, nu 2. auf der spammliste zu sein :(

nai! komm und lösch meinen soppeldost! :cry:
 
sofort aus der afh entlassen :D sonst bringt boodee noch wem bei wie man spamt :D hihi.... :p

so...nu gn8 :)
 
:D jau! im nächsten seminar bringe ich den schülern bei, wie man in der kneipe sitzt und fleissig auf der f5 taste rumhackt ;)

und dann noch unauffällig dopos einschmuggelt und dann so tut als täte es einem leid ;)

:D so mach ich das^^

gn8 :hy:
 
bood du bist unfair geworden... du hast es doch wirklich nicht nötig mit soppeldosts deine postzahl zu erhöhen :no:

das wird demnächst sofort gelöscht - hoff ich zumindest!!
...tztztz :D

waah bin kurz nachdem ichs mir vor dem fernseher gemütlich gemacht hab eingepennt... tja die woche hat mich doch etwas mitgenommen... und nu bin ich wieder wach und kann ned schlafen -.-

was ich denn jetzt nu? :consufed:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
spammen am besten :P mal sehn wann bood von insims.de wieder reinschaut ^^

btw zeeeel wir brauchen dich inner kneipe :p
 
:D naja.. ich hab mich grad auf allen ingame.seiten gereggt :rolleyes: mal schauen ob ich wirklich insims.de infiltreiren werde :D

@lordzeel: tut mir leid :cry: naichen! lösche es :(

ich hab so ein schlechtres gewissen :cry:










dafür bin ich zweiter :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben