• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich genieße heute meinen letzten sturmfreien freientag...

morgen wird dann dsa gezockt *hüpf*

:fight:
 
dann leg mal die füße hoch und besorg dir ne maseuse :D

ich will auch wieder dsa spielen :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wie im AwowC auch hier ein Gratz zum Kutten UP an Zeel :D

GL and HF

Dago
 
Und ich dachte auch gerade, irgendwas an Zeel ist anders ...

Herzlichen Glückwunsch´zum neuen, schicken Ava :-)
 
boah Schule war grad mal wieder so richtig gottverdammt stinklangweilig
Alle meinen Schule ist viel schöner als der Beruf - also wenn mein Berufsleben später noch beschissener wird als Schule grad dann weiss ich auch nicht....

Grats zum "Pic-Up" Zeel irgendwann gibts mehr Staffies als normale User :D
 
StoKy schrieb:
boah Schule war grad mal wieder so richtig gottverdammt stinklangweilig
Alle meinen Schule ist viel schöner als der Beruf - also wenn mein Berufsleben später noch beschissener wird als Schule grad dann weiss ich auch nicht....
...

Na ja, unter 30 (volle) Stunden die Woche arbeiten und 50-60 Urlaubstage haben die wenigsten Berufstätigen.

Aber dafür ist die Bezahlung später besser *g*
 
:eek: grz zum picup zeel :D

€dit: ich glaub dann bin ich der einzige in der afh ohne kutte :(
 
danke an alle :kiss:

tja nun bin ich auch ein roter, also kann ich nun auch sagen das ich Präsenz zeige :D

@stoky: tja dann freu dich auf die kurze pause zwischen beruf und schule ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hm.. doch net der einzige...

thoro, helldog und tobacco sind auch orange^^ (wobei ich die letzten beiden noch nie gesehn hab^^)
 
naja zu den 30 Schulstunden kommen ja noch Hausaufgaben und lernen :p
abgesehen davon hab ich immer noch die Hoffnung das mir meine Arbeit später mehr Spass macht als der Deutschunterricht gerade :D
zumindest so prinzipiell das man mehr Zeit mit Arbeit verbringt als mit Schule ist schon klar
 
wer lernt denn schon? :D

also ich nich ;)
 
Hab selbst fürs Abi nich gelernt, aber jetzt im Studium is das was anderes ...
Hui Zeel du bist ja aufgestiegen, Glühstrumpf auch von mir.
 
danke Max ;)

ach stoky mal nicht an die zukunft denken :D
wird schon gut gehen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mal nich an die Zukunft denken? naja meistens denk ich eher zu wenig an die Zukunft... ich spiel den ganzen Tag PC und dann fällt mir erst ein dass ich ja am nächsten Tag wieder Schule hab und noch hätte was machen müssen :D

Ansonsten brauch ich die Zukunft als Ermunterung - wenn ich nicht in Aussicht hättein 2 Jahren mit der Schule fertig zu sein würde ichs glaub nicht mehr aushalten :D

der erste Post heute sollte eigentlich nur mein Zweifeln an diesem ständigen "Ach früher als Schüler - war das schön"-Gelaber ausdrücken.
Schüler sein ist prinzipiell schon cool, aber verdammt häufig nervts auch extrem.
 
sicher kann es nerven, aber ich sag dir das is teilweise nichts gegen das arbeitsleben, denn da gehts dann darum das du wenn du nichts machts gefeuert wirst und nicht nur sitzenbleibst etc...

also wirklich versuch die schule gut wie möglich zu genießen!! und stoky... aus dir wird mal ein ganz großer :D

also ein :top: auf die schule :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
und stoky... aus dir wird mal ein ganz großer :D
jaaaaaaaaaaaaaa endlich kapiert das mal jemand - ich selber weiss das ja schon seit Jahren :D

ok klein-StoKes ist einfach am tolligsten und daher kann auch diese Diskussion beendet werden ;)
 
ok also aus schluß basta :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*reinschlurf*

bääääh.. migräne saugt -.-

da wollt ich den letzten sturmfreien abend mal richtig genießen, und was passiert? *zonk* ! seh nix mehr, migräne -.- ganz groß... nu seh ich sogut wie nix mehr und vertraue auf meine intuiton dass ich die richteigen tasten treffe :D
 
ich hab auch schon seit knapp drei tagen kopfweh :cry:
will einfach nich weggehen und abhacken kann ich den kopf ja auch nich so einfach :consufed:

das wird schon wieder bood ;)
und du hast gute getippt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben