• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lalelu..

naja.. hab nur die spülmaschine ausgeräumt :D zu mehr hatte ich dann doch keine lust^^

so.. ellis standen um 14:00uhr vor der tür und haben döner mitgebracht :D

un nu gehts wieder ab an den rechner ;)
 
Wir müssen nach den 2 Wochen Dauerparty bald auch mal aufräumen, das könnte auch gut 2-3 Tage dauern. Is nen ziemliches Chaos hier.
Wenn an diesem WE noch einer für Party machen vorbei kommen will das Angebot gilt noch. Die Festwochen sind erst nächsten Donnerstag offiziell beendet.

EDIT: Kann mir mal einer erklären wieso ich meine Mule nich mehr permen muss?
Ich hab dat Dingen erstellt, bin sofort aus dem Game und da stand nix von ``ihr Char läuft in 11 Tagen ab´´ oder so. Hab den keine 5 Sec gehabt den Char. Verschwindet der jetzt einfach ohne das ich weiss wann oder ist der gepermt?
 
Servus...

Graz zum Pic up Eki...

So, gleich ist Feierabend:D
 
Feierabend.. naja hab ich theoretisch schon seit 13:00, aber ich hock seid 14:00 hier in der Schule, weil wir noch ein Programm für die Mehrfachinstallation bereit machen mussten. Das haben wir zwar mittlerweile aufgegeben und auf später verschoben, aber jetzt lassen sich die Rechner nichtmal mehr neuinstallieren, weil man keine Netzwerkinstallation mehr auswählen kann -.-
 
Hat den keiner von euch ne Ahnung was das was ich oben beschrieben hab soll?
Sonst muss ich dafür mal nen Fred auf machen, is scho komisch.

EDIT: Muss auch hier mal prollen: Meine Nette Klauennahkampfassel macht mit 55 schon 11k *freu* und die Ausstattung hat insgesamt weniger als Pul gekostet *doppelfreu*.
 
so auch wieder da :)

hab mir heute einen neuen Monitor geleistet :)
Samsung 940b - ein 19Zöller - geiles ding :D

@little: hab das grad ausprobiert von wegen gepermte mulis, also bei mir is alles normal wie immer... kA was da los is bei dir :consufed:
achja und gratz zu den 11k ;)

juhu morgen um 18 uhr hab ich dann auch endlich we *freu*

jetzt mal ein allabendliches :hy: in die Runde :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hab mir heute einen neuen Monitor geleistet
Samsung 940b - ein 19Zöller - geiles ding

Und ich versuche gerade, ne Linux Installation von meinem MP3 Player aus zu booten in der Hoffung, heute Abend noch nen OS auf meinen Laptop zu bekommen. :D

Schönen Abend an alle :hy:

mfg
KingNarg
 
:hy: Seele

@KN: na dann ma gl von mir ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Huhu :hy:,

schön, dass ich auch mal vorbeischaue.:D

Mein persönlicher Bereich quillt mit threads über, wo ich nur ein Mal reingepostet habe, aber sonst net interessieren.:cry:

Manchmal klappt das Permen unter den zwei Stunden, aber wenns bei dir in Sekundentakt funxt. Sehr nice :top: und will auch!

Einen ruhigen Freydag Abend!

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
:hy: Farren bist auch mal wieder aus deiner Gruft gekrochen :D

dir auch nen gemütlichen Freitag Abend ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Es war ja klar die größten Narren
auf der Weide sind die Farren.

:hy:,
gz zur Beförderung. Habs grad net bemerkt, weil ich nur im Topic Review gelesen habe. Jetzt kannst auch du meinen Spam löschen und ellenlange Verwarnungen schreiben. Im meinem PM-Kasten ist noch vieell Platz.:D

Staffis sind pöse Leute, das erkennt man an der blutroten Schrift. :eek:

Gruftgruß
f070.gif

von Farren
 
thx :)
aber es trifft nicht alles genau zu, aber doch so einiges, also nimm dich in Acht :flame:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:eek: ihr schbÄmm0rz ^^

naja.. hab grad fein dsa gespielt un nu bin ich müde und geh pennen :D

:hy:
 
tee ha ix Seele :)

dann ma n8i bood ich geh auch darf ja heute wiedeer um 5.30 raus :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
...so Männers *lass die Morgenglocken läuten*

Hop Hop raus aus den Federn :) Wer bei diesem Wetter pennt sollte bestraft werden :D
 
morgen...


o_O also bei uns pisst es und es ist kalt... :D
 
ich wünsche euch einen wunderschönen guten morgen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben