• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein. ich bin bei rabe :)

ich weiß noch niocht, wann ich wieder inet krieg, weil arcor den arsch einfach net hochkriegt...
aber ich hoffe es dauert nicht mehr lang.
 
doofer Tag heute
muss meinen Eltern (bzw. eigentlich meinen Großeltern, aber die sind nicht da) beim renovieren und umbauen helfen, wobei ich eigentlich genug zu tun hätte mit Schule, Musikschule, Matheolympiade etc.
Dann "muss" (muss = ich hab keine geeignete Ausrede gefunden nicht hinzugehen) ich noch auf die Geburtstagsfeier von einer aus meiner Stufe (den Wein muss ich auch noch kaufen :eek:)....

super Aussichten für heute und morgen -.-

[edit] war die letzten 4h das Forum down oder warum is hier nix los? :lol:
 
stoky das wird schon gute gehen ;)

@Seele: ich war schon um 5.30 aus den federn und bin in die arbeit gedüst -.-

apropo arbeit - boaaaah *aaaaaaaaaaaaaaaaargh* heute war ein komplett beschissener arbeitstag und ich wäre wirklich gerne einigen kunden in der letzten halben std an die gurgel gesprungen... zum krönender abschluß hatte ich dann auch noch 55 euro minus inner kassa, also heute kanns ja nur noch besser werden...

so jetzt gönn ich mir mal ein/zwei/drei/vier.. bierchen und dann gehts zum bowlen :D

achja da hab ich ja glatt was vergessen :)

:hy: Naischn:kiss:gle wünsch dir nen schönen abend ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
danke, den schönen abend werd ich sicher haben... wenn mein dreibeinchen von der arbeit kommt, zusammen essen und dann im bettchen filmchen gucken und den gaaaaaaaaaanzen abend zusammen verbringen... *freudig wart*
fernbeziehungen sind pfui, aber wenn man sich dann endlich sieht is es juhuuu :D

noch ne halbe stunde *froi* *hüpf* (*boing boing*)


viel spaß beim bowlen und beim pier petzen :)
 
ich denk den spaß werd ich haben :)
vor allem nach ein bissl pier petzen geht das recht gut :D

dann mal viel spaß bei deinem gemütlichen filmeabend ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hehe.. dreibeinchen ;) hf :D

najo.. me kommt grad vom schalkespiel.. endlich haben die bayern auchmal in der nachspielzeit nen elfer reingekriegt :D

naja.. trotzdem nur unentschieden ~~

auf jeden fall noch nen schönen abend ;)
 
Was haltet ihr von der neuen Preisliste?
Die Währungsumschaltoption is nett, aber in nem paar Punkten find ich passt sich noch nich.
 
hm.. da ich normalerweise eh nich trade, is es mir auch egal^^
 
Wieso nich?
Is eigentlich recht praktisch, naja aber seid wann ist z.B. nen Pala Def Skiller mehr wert als nen Off Skiller?
 
hm.. klingt komisch :D

naja.. ich spiel immer selffound :)
 
Guten Moooorgen :hy:

raus aus den federn, da muss ich jetzt rein :D
*frisches noch warmes gebäck + marmeladen + kakao + tee + kaffee auf den tisch stellt*

lasst es euch schmecken ;)

also was ich etwas übertrieben finde auf den ersten blick (hab grad nur kurz und in nicht wirklich klarem zustand reingeschaut), dass sie ne UM mit 60 pgs gleichstellen... ich denke 50 hättens auch gemacht, vor allem hat im bnet und auch beim traden fast jeder nen wert von 50 pg/Um gerechnet...

hmm wird sich auch noch ändern :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
joa.. aber zu kurz ~~

najo... *an zeels frühstück gütlich tu*
 
gute geschlafen - yo auch wenn der gestrige Abend nich wirklich spannend war

das doofe ist nur dass ich heute vermutlich wieder nix zustande bekomm....
 
hab immer noch nix für die drei klausuren nächste woche getan -.-
das kann doch nit angehn...
 
so nun bin ich auch wieder wach :D
naja eigentlich schon seit 14 uhr, aber ich habs erst jetzt geschafft mich aufzuraffen und den rechner einzuschalten :)

bood hatten wir das thema nicht schon einmal? warum lernst du nix? bruderherz gib dir nen ruck und hau dich rein ins lernen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben