• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo nur kein stress bood - ne sig is ned das wichtigste im leben ;)
lern lieber mal was :D
ups das war jetzt wiedermal pheeezee - sry bood :eek:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hum.. sig tüfteln macht aber viel mehr spaß als lernen :D

ergo: lernen doof, sig machen^^
 
hat sich aber ned viel geändert an der sig :(
wo is die farbveränderung abgeblieben??

hmm egal ich muss schlafen gehen - gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Freitag.

*winke
ekbatana
 
Gumo :hy:

Tja Eki, so wie das aussieht, machen wir beide wieder den Anfang und gehen soäter dann unter Zeel´s und Bood´s rumgesbämm0r unter..

*nachdenktlich zum Kaffee greif*

@Zeel
LordZeel schrieb:
jop sieht schön aus nich mehr so protzig, aber dafür so farblos :(

naja hauptsache der AWoWC is noch drin :D
ups und ich hab ihn immer noch ned drin *schäm*

so long (copyright by Noc)

Zeel

Was soll ich dazu noch sagen..

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
:autsch:
 
:hy: wochenende!!!!


hm joa.. sig hab ich noh nit geändert.. muss ich mal schaun, wann ich mich aufraffen kann :D
 
time to work : 1:34 h

*rofl*

hier ist ja auch flaute...:eek:
 
joa.. ich darf ja nich die ganze zeit soppeldöste machen xD
 
Pöse Soppeldosts werden von Nai gepwned :p

Kannst also ruhig loslegen :D
 
hehe solang du dazwischenrufst kann ich sorgenfrei posten :)

bald hab ich zeel vom thron gestoßen ;)
 
du kannst afaik gar nicht erst0r werden, da man schon einen Titel in der alten Kneipe benötigt um sich für den Thron zu predestinieren :p
 
das glaubst du! muhahahahah!

bald is das kneipchen allerdings voll :( nichmehr lang bis 5k ;)
 
Stimmt :D

Na, dann gehts wieder ans Einrichten und Co.

Na mal sehen...vllt am Montag oder Dienstag ^^
 
Heute war unsere Präsentation. Eigentlich sollte jeder nur 10 min machen, aber irgendwie haben alle voll überzogen und nach 2,5 h hat man irgendwie kein Bock mehr auf nix. Sogar der Lehrer fand meine Präsentation uninteressanter als das Fenster.

Da stellt man dann schön kreativ aus verschiedenen Bildern ein Titelbild zusammen und verwendet es aus Zeitgründen auch als Schlussbild und dann wird kritisiert dass auf dem Schlussbild nur "Ende" steht.....
 
waaaaaaaaaaaaaaaaah ich könnt was zertrümmern :angry:
mir geht meine arbeit im moment so am a**** - nur mehr überstd. über überstd. - das kanns doch ned sein :wand:

heute hätte ich nur nen halben tag gehabt, aber nein ich musste den ganzen bleiben -.-
morgen hätte ich frei gehabt, aber nein ich muss den ganzen tag arbeiten -.-
wenns so weitergeht werd ich bald kündigen...

tja bood und deswegen ist es auch keine kunst , falls du es wirklich schaffen solltest mich vom thron zu schmeißen, denn du bist zu den stoßzeiten on und ich immer nur mit dir wenn kein anderer mehr postet -.-

nichts destotrotz werd ichs dir nicht leicht machen :flame:

so jetzt kurz entspannen - was essen - bissl zocken und dann darf ich schon wieder in die falle, weil ich ja morgen an meinem freien tag arbeiten darf... ach ist das leben schön -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig!
*Extra-Grosser-Aufmunterungspott Lordi rueberreich*

Habt einen schoenen Sonnabend.

*winke
ekbatana
 
:( das wird schon wieder lordi ;)
ich bin atm au nit viel on, gestern dsa, heut bandprobe, morgen vllt dsa, montag party, dienstag schalke :eek:

gumo ;) :hy:

/me schenkt lordi eine packung aufmunterungskekse
 
Argh ich könnt an die Decke gehn. Egal was ich mache ich krieg die s**** Lags nich weg. Alle anderen Programme sind aus Glide is installiert, ich hab x-Pingchecks gemacht und Firewall läuft übern Router von dem Wirelesslan (wobei wohl das wireless an sich das Problem is).
Is echt nich mehr schön und wird leider aus irgendeinem Grund immer mieser.
Ich defragmentier jede Woche daran kann´s also auch nich liegen. Bleibt nur Frust ablassen.
Und viel andere Sachen kann ich zur Entspannung auch nich machen da ich durch kaputte Füße in meiner Mobilität doch arg eingeschränkt bin.
Bleibt wohl nur das übliche Buch.

Will auch Kekse.
 
hm.. anscheinend sind die lags atm üblich, da sch ganz viele die ganze zeit beschweren :D

*toddler mal auchn paar kekse reich*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben